25.08.14 12:50 Uhr
 132
 

Lotto/Schweiz: Rekord-Jackpot wurde geknackt

Am vergangenen Wochenende schaffte es ein Lottospieler, sich den Rekord-Jackpot zu sichern. Der Tipper hatte die erforderlichen Zahlen richtig angekreuzt und gewann damit sagenhafte 48,6 Millionen Schweizer Franken.

In der zweiten Gewinnklasse war ebenfalls ein Spielteilnehmer erfolgreich, er bekommt dafür 1,5 Millionen Schweizer Franken.

In der Deutschschweiz wurden insgesamt etwa 1,6 Millionen Lottoscheine abgegeben.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Rekord, Lotto, Jackpot
Quelle: luzernerzeitung.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Angela Merkel bei niederländischen Schülern nun bekannter als Hitler
Finnland: "Game of Thrones"-Eis-Hotel noch bis April geöffnet
Hessen: Vierjährige stirbt in einem Freizeitbad in Wiesbaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Erdogan kritisiert USA - "Wir werden diese Terrorarmee versenken"
Frankreich Fußball Ligue1: Schiedsrichter tritt Spieler und stellt ihn vom Platz
Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?