25.08.14 12:20 Uhr
 145
 

Peter Maffay denkt noch nicht ans Aufhören

Der Rock- und Popmusiker Peter Maffay gab jetzt in einem Interview bekannt, dass er noch gar nicht ans Aufhören denkt und auch noch die nächsten zwanzig Jahre weiter rocken möchte.

Dabei begann seine Karriere zunächst noch unter keinem günstigen Stern, da er vor über 30 Jahren mit Eiern und Tomaten beworfen wurde, als er als Vorgruppe bei den Rolling Stones auftrat.

Er erklärte weiterhin: "Dass er sich immer noch gut fühle und gar nicht daran denken könnte mit dem Musizieren aufzuhören".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karriere, Rocker, Peter Maffay
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2014 12:44 Uhr von PakToh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
1. Warum sollte er?
2. Warum ist die einfache Antwort auf eine ungestellte und dabei hirnrissige Frage eine News wert?

[ nachträglich editiert von PakToh ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?