25.08.14 11:20 Uhr
 523
 

Jurassic-Park-Professor: Schauspieler Richard Attenborough ist tot

Der Schauspieler Richard Attenborough ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Vielen Menschen war er auch als Professor John Hammond in dem Film Jurassic Park bekannt.

Kollegen zollten dem Verstorbenen ihren Respekt. So bedankte sich zum Beispiel Ben Kingsley für die Chance, die er von Attenborough in dem Film Gandhi bekam. Kingsley bekam damals für die Hauptrolle den Oscar.

Steven Spielberg sagte: "Mit seinem Film Gandhi hat er der Welt ein Geschenk gemacht und er war perfekt, um als John Hammond in Jurassic Park die Dinosaurier wieder zum Leben zu erwecken. Er war ein wahrer Freund und ich bin einer von vielen, die ihn absolut vergöttern."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schauspieler, tot, Park, Professor
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gudow: 22-Jähriger beim Selfiemachen auf der Autobahn überfahren
Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug
Arkansas: Richterin fordert Autopsie eines Hingerichteten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2014 11:22 Uhr von blade31
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Spielt er in Jurassic Park einen Professor? Ich dachte immer er wäre nur der Geldgeber für den Park...
Kommentar ansehen
25.08.2014 11:57 Uhr von PakToh