24.08.14 19:09 Uhr
 7.343
 

Studie enthüllt Merkmale für Seitenspringer

Von einem Dating-Portal wurde nun eine Studie durchgeführt, nach der es Eigenschaften gibt, die häufig bei Personen, die fremdgehen, zu finden sind.

Ein Ergebnis war, dass Männer, die eine höhere Körpergröße als 1,77 Meter haben, doppelt so oft ihrem Partner untreu seien sollen als kleinere.

Bei den Frauen wurde soll eine Verbindung zwischen Untreue und Haarfarbe bestehen. Nach der Studie sind 42 Prozent der fremdgehenden Frauen hellhaarig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Untreue, Fremdgehen
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2014 19:57 Uhr von Mainzlmaennchen
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
"Nach der Studie sind 42 Prozent der fremdgehenden Frauen hellhaarig."

=> Also sind die Dunkelhaarigen (58 %) nuttiger? Hätte ich jetzt andersrum vermutet.

[ nachträglich editiert von Mainzlmaennchen ]
Kommentar ansehen
24.08.2014 20:09 Uhr von Knutscher
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Und worauf basiert die Studie ??

Einer Umfrage unter Mitarbeiter im Springerverlag ??

Wenn die alle nur am Poppen sind, wäre das zumindest eine Erklärung für deren miese journalistische Arbeit
Kommentar ansehen
24.08.2014 22:02 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"seien sollen" und "wurde soll"?

Bekifft?
Kommentar ansehen
24.08.2014 22:10 Uhr von Stray_Cat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Im Artikel steht noch:

"Die typische fremdgehende Ehefrau ist von Beruf Lehrerin, wie das Seitensprung-Portal herausgefunden hat. Außerdem kauft sie überdurchschnittlich viel Kleidung, Accessoires und Schuhe."

Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Oder hatte ich die falschen Lehrerinnen?
Kommentar ansehen
24.08.2014 22:16 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Studie enthüllt Merkmale für Seitenspringer

Auffälligstes Merkmal: Sie springen immer zur Seite..........
Kommentar ansehen
25.08.2014 01:07 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sind 42 Prozent aller Frauen zufällig hellhaarig?
Kommentar ansehen
25.08.2014 01:15 Uhr von stekemest
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
cum hoc non est propter hoc, oder auch: Korrelation ungleich Kausalität... http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von stekemest ]
Kommentar ansehen
25.08.2014 07:53 Uhr von Knutscher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Prime.ra

Danke für den Hinweis. :)
Kommentar ansehen
25.08.2014 09:10 Uhr von knuggels
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Studie sagt eigentlich nur folgendes: Wer Scheisse aussieht, kommt seltener zum Schuss. Hätte ich denen gleich sagen können.
Kommentar ansehen
25.08.2014 09:36 Uhr von der_trompete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dating Portale haben ihre "Daten" entdeckt..
Kommentar ansehen
25.08.2014 09:40 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Nach der Studie sind 42 Prozent der fremdgehenden Frauen hellhaarig."

Wieviele davon gefärbt?
Gibt es einen Unterschied zwischen echten und gefärbten?
Wieviel Prozent _aller_ Frauen sind Hellhaarig? (Doch nicht etwa 42% oder nahe dran?)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben