24.08.14 18:52 Uhr
 278
 

New York: Trauzeuge rutscht in Kirche die Hose runter

Am heutigen Sonntag tauchte ein Video aus den USA auf, das die Trauung eines jungen Paares zeigt.

Der Ablauf der Zeremonie verläuft wie geplant, bis dem Trauzeugen aus unbekannten Gründen die Hose herunter rutscht.

Die Reaktion aller Beteiligten ist ein heftiges Gelächter. Selbst der Priester reagiert unverhofft entspannt mit dem Kommentar "was für ein freudvolles Fest".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: New York, Kirche, Hose, Trauzeuge
Quelle: blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2014 21:01 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Manchen ist echt noch langweiliger als mir, ich kommentiere wenigstens nur, und stelle solche "News" nicht ein...
Kommentar ansehen
25.08.2014 08:36 Uhr von _driver_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alter... ich war vor 2 monaten a trauzeuge.. glaub ich hätt mich vors brautauto geworfen..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?