24.08.14 18:42 Uhr
 10.372
 

Nächste Woche kommt die Kälte über Deutschland

In Anbetracht der Temperaturen der letzten Woche haben bereits einige Deutsche begonnen, sich auf einen späten Sommer zu freuen.

Allerdings wird dieser Sommer nach aktuellen Wetterberichten nicht in der nächsten Woche kommen.

Angesagt sind Temperaturen zwischen sieben und 14 Grad Celsius. Zudem soll zu Wochenbeginn noch starker Regen in großen Teilen Deutschlands einziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Deutschland, Woche, Wetter, Regen, Kälte
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2014 19:46 Uhr von KlötenInNöten
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
"Nächste Woche"? Wo warst Du in letzter Zeit, ich friere mir hier (FFM) den Hintern ab!
Kommentar ansehen
24.08.2014 19:49 Uhr von Petabyte-SSD
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Ich freue mich auf Weihnachten, da bekommen wir 25 Grad
Kommentar ansehen
24.08.2014 20:34 Uhr von Gmull
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Welche Temperaturen der letzten Woche? In Köln regnet es eigentlich mindestens seit dem vierten August gefühlt jeden Tag, teils stundenlang. Nachmittags kommt mal die Sonne raus, aber es ist schon dermaßen runtergekühlt, dass die auch nichts mehr bewirkt. Nachts gibts dann fast einstellige Temperaturen. Von Mai bis Ende Juli war das Wetter nichtmal schlecht.
Kommentar ansehen
24.08.2014 20:42 Uhr von ThomasHambrecht
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Mir ist das Wetter recht.
Wir haben soviel Arbeit im Studio, dass wir eh nicht rauskommen. Und so sind die Temperaturen endlich erträglich und man kann arbeiten.
Kommentar ansehen
24.08.2014 20:44 Uhr von Brem
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Quatsch, lt. Wetterbericht wird es ab Mittwoch wieder wärmer!
Kommentar ansehen
24.08.2014 20:59 Uhr von ms1889
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
lol...er meint das wetter der letzen woche...

den wärmer war es da auch nicht...und regen war auch jeden tag da.
Kommentar ansehen
24.08.2014 21:07 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Besser die Kälte als n Ösi mit Schnurres...
Kommentar ansehen
24.08.2014 21:13 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Momentan ist ein rentermäßiger Langzeiturlaub in der Türkei wirklich die einzige sinnvolle alternative zu diesem Dreckwetter hier.
Kommentar ansehen
24.08.2014 22:10 Uhr von Sonny61
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Für mich ist es Ideal - und wer friert sollte was anziehen!
Kommentar ansehen
24.08.2014 22:32 Uhr von Airstream
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich mags! Seit anfang August dauerhaft kühl und gefühlt wie Aprilwetter... Vorgestern sogar dick Hagel gehabt.

Bin nicht so der Hitzefreund, daher bin ich ganz zufrieden und meine liebste Jahreszeit beginnt ja auch so langsam =)
Kommentar ansehen
25.08.2014 07:48 Uhr von rubberduck09
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ Warpilein2

Das Lied ist bekannt.

Ich kenn den Sommer noch so: Tagsüber brütend heiss und abends dann ein gepflegtes Gewitter das für die nötige Abkühlung sorgte. So konnte man tagsüber ins Freibad und Nachts schlafen (was ja bei der stehenden Hitze (windbefreit) von Juli nicht ging).
Kommentar ansehen
25.08.2014 08:24 Uhr von Bodensee2010
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Am Jahresende bemerkt der DWD das der Sommer 2014 im Schnitt 2 Grad zu warm war.......
Kommentar ansehen
25.08.2014 08:43 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dominic Jung. Der Name sagt bereits ALLES...
Kommentar ansehen
25.08.2014 10:21 Uhr von turmfalke
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Erderwärmung heisst das bei den Dreckskapitalisten! Mit diesem Wort werden Milliarden aus den Bürgern rausgepresst.Es gibt natürlich noch Dumme die diesen Idioten glauben und selbst nicht sehen wie das Wetter vor der eigenen Tür ist. Übrigens regnen lassen können diese Flachzangen es überall und Kälte erzeugen sie mit Chemtrails die man überall am Himmel sieht.
Rosige Aussichten!
Kommentar ansehen
25.08.2014 10:25 Uhr von GottesBote
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wo ist der Sommer aus den 90ern hin? Erzählt mir doch nix von einer Klimaerwärmung! In den 90ern war es für die meisten Leute eine "Strafe" während den Sommerferien in Deutschland zu bleiben, man schwitzte sich den Arsch teilweise Wochenlang bei 36 Grad zu Tode und nachts musste man seine Bettwäsche ins Gefrierfach tun um halbwegs schlafen zu können!

Und heute? Hier im Rhein-Main Gebiet regnet es seit mehr als einem Monat jeden verdammten Tag, und selten gab es Temperaturen über 20 Grad. Der letzte gute Sommer war während der WM 2006, danach die reinste Katastrophe.
Kommentar ansehen
25.08.2014 10:53 Uhr von nexuscrawler
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
In Berlin war es HEISS!!!
Nicht letzte woche, aber vor 14 Tagen oder so, hatten wir fast 4 Wochen heisses Wetter!

Ja, es gab Regen, aber dass hat heisses Wetter an sich!
Wer das Eine mag, muss das Andere akzeptieren, zumindest
in diesem Breitengrad, dass war aber schon immer so!

Ich persönlich hoffe das der Winter scheisse kalt wird, mit minus 20 Grad
über 4 Wochen, aber bitte ohne Eis und Schnee, wenns geht, damit endlich
mal diese unzähligen Wespen und anderen stech und kriechfiecher mal
dezimiert werden.

g

nexuscrawler

btw, sich über das Wetter aufzuregen ist ja mal das
sinnloseste was man machen kann, denkt mal drüber nach, da hilft auch keine Petition ;-)

[ nachträglich editiert von nexuscrawler ]
Kommentar ansehen
25.08.2014 11:21 Uhr von phiLue
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Komisch, die gängigen Wetterseiten sprechen von knapp über 20°C die nächsten Wochen.
Kommentar ansehen
25.08.2014 12:27 Uhr von Klaus_Schuppenpetter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist egal. Ich hab gestern zuhause die Heizung von "Sommer" auf "Winter" gestellt. Nach zwei Wochen "mitteleuropäischen Sommer".
Kommentar ansehen
25.08.2014 15:35 Uhr von Pundi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Keep calm because Winter is coming :D
Kommentar ansehen
26.08.2014 11:32 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"teilweise Wochenlang bei 36 Grad"

Wann und wo war das?

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben