24.08.14 18:09 Uhr
 174
 

Spanien: Rettungshubschrauber stürzt bei Einsatz ab - drei Polizisten sterben

Bei einem Rettungseinsatz in einem Nationalpark in Spanien ist ein Rettungshubschrauber mit drei Polizisten an Bord abgestürzt.

Alle drei Beamten starben. Sie waren gerade dabei, einen Bergsteiger zu retten. Der hatte sich einen Fußknöchel gebrochen und musste geborgen werden.

Als einer der Polizisten bereits hinab gelassen wurde, streifte der Hubschrauber den Berg und stürzte ab.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Spanien, Polizist, Einsatz, Absturz, Rettungshubschrauber
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2014 18:22 Uhr von HumancentiPad
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Möchte nicht in der Haut des Bergsteigers stecken.
Kommentar ansehen
24.08.2014 18:27 Uhr von TheRoadrunner
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Immer tragisch, wenn Menschen dabei verletzt werden oder gar sterben, wenn sie anderen helfen wollen.
Kommentar ansehen
25.08.2014 00:03 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auch so ein gefährlicher Job der vielleicht schon bald zu einem großen Teil von Drohnen erledigt werden könnte. Da darf man schon mal drauf gespannt sein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?