24.08.14 15:17 Uhr
 1.160
 

"noPhone" statt "iPhone": Dieses Smartphone soll Handysüchtige "entwöhnen"

Handysüchtigen kann jetzt vielleicht geholfen werden. Möglich soll dies das sogenannte "noPhone" machen.

Dabei handelt es sich um eine Art kleinen Ziegel, der das gleiche Design, die gleiche Größe und das gleiche Gewicht wie ein iPhone hat. Natürlich kann das Gerät weder telefonieren noch Bilder machen oder Ähnliches.

"Das nophone simuliert das genaue Gewicht und Maß Ihres geliebten Smartphones, um alle Gefühle der Unzulänglichkeit durch das Fehlen eines echten Smartphones erzeugt zu lindern", so die Designer des Teils.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: iPhone, Smartphone, noPhone
Quelle: dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2014 15:57 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
^^
Kommentar ansehen
24.08.2014 15:59 Uhr von Midas_W.
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Smartphonesucht", brought to you by the inventors of "Internetsucht", "Computerspielsucht", "Fernsehsucht", "Killerspiele", "Früher war alles besser™", "Rechtsfreier Raum" und "Neuland®".
Kommentar ansehen
24.08.2014 16:41 Uhr von Arne 67
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ups, dann hätte ich als Raucher doch gar nicht auf die Hundekekse umsteigen müssen. Wenn man mir als Handysüchtigen ich mit so einer Weltneuheit von meiner Sucht befreien kann.

Nur zu dumm das ich derzeit das Rauchen wieder angefangen habe um von meiner Sucht das Bein am Autoreifen zu heben weg zu kommen ....
Kommentar ansehen
24.08.2014 18:52 Uhr von shadow#
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das passiert nach einem halben Tag doch ganz von selbst, wenn der Akku alle ist. :)
Dann simuliert es nicht nur Maß und Gewicht, sondern sieht auch noch aus wie ein iPhone.
Kommentar ansehen
24.08.2014 23:11 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Betrug!
noPhone bestellt und stattdessen nur ein iPhone bekommen :(
Kommentar ansehen
25.08.2014 12:29 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool .. gibt´s das auch für Samsung ? Apple kommt mir nicht ins Haus.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Linken-Politikerin sorgt für Eklat: Verbotene Kurden-Fahne in Bundestag gezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?