24.08.14 15:09 Uhr
 260
 

UK: Frau findet in einer Packung Cornflakes eine tote Maus

Einen kuriosen und doch zugleich ekelhaften Fund machte jetzt eine Frau in Portsmouth in England, nachdem sie eine Packung Cornflakes geöffnet hatte.

Denn darin fand sich tatsächlich eine tote Maus. Als sie sich im Supermarkt beschwerte, wurde sie lediglich ausgelacht.

Kellogs hingegen nimmt den Vorfall sehr ernst und will das ganze nun untersuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Fund, Packung, Cornflakes
Quelle: dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Junge verschießt Elfmeter und Vater beißt daraufhin den Schiedsrichter
Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert
Donald Trumps Ex-Pressesprecher klaute Mitarbeitern ihren Mini-Gefrierschrank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2014 15:23 Uhr von MR.Minus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann passieren
Kommentar ansehen
24.08.2014 15:55 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Musste sie die Maus dann nachträglich extra zahlen, oder war die Maus im Preis inbegriffen?
Kommentar ansehen
24.08.2014 18:39 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sicherlich gesünder als die Cornflakes selbst
Kommentar ansehen
24.08.2014 23:18 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aaaalso: Wer den Abfüllprozess von Lebensmitteln kennt, der weiß, dass es da nur 2 Möglichkeiten gibt:

1) Das Tier kam mit den Flakes in die Plastikverpackung -> sehr fragwürdig.
2) Das Tier hat sich durchgeknabbert und es wäre ein entsprechendes Loch in der Packung.

Dass aber das Tier zwischen einschweißen und kartonieren in die Umverpackung kam, halte ich für absolut ausgeschlossen.

Ich glaube eher an eine Wichtigtuerin.
Kommentar ansehen
25.08.2014 00:11 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie gemein... Ich finde in Cornflakes immer nur Spielzeuge, ich will auch mal eine tote Maus haben ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchnerin will Wespennest an Balkon verbrennen: 50.000 Euro Schaden entsteht
Leben des exzentrischen Modemachers Rudolph Moshammer wird verfilmt
USA: 18-Jährige baut wegen Handy in Unfall - Dann filmt sie sterbende Schwester


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?