24.08.14 15:07 Uhr
 222
 

"Giana Sisters: Twisted Dreams": Nachfolger offiziell angekündigt

Spiele-Entwickler Black Forest Games hat offiziell einen Nachfolger für das Jump&Run-Remake "Giana Sisters: Twisted Dreams" angekündigt.

Der Indie-Entwickler hat das Spiel im Jahr 2012 veröffentlicht und dabei die Plattform Kickstarter genutzt. Selbst langjährige Fans waren von dem Spiel begeistert.

Genaue Details zum Entwicklungsstand des Nachfolgers wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben. Einen Zeitpunkt zur Veröffentlichung nannte der Entwickler auch noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Nachfolger, Giana Sisters
Quelle: pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Giana Sisters: Dream Runners" - Black Forest Games kündigt Multiplayer-Titel an
"Giana Sisters: Twisted Dreams": Schon mehr als eine Million Spiele verkauft
"Giana Sisters: Twisted Dreams" - "Rise of the Owlverlord" kommt noch 2013

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2014 15:07 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr schön. Der Remake war durch und durch gelungen. Ich freue ich auf einen zweiten Teil und hoffe, dass sie an den Erfolg anknüpfen können.
Kommentar ansehen
24.08.2014 17:38 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Für das Spiel war ich irgendwie zu doof, aber der Soundtrack ist wohl der mit Abstand beste den ich je erlebt habe. Hülsbeck vom allerfeinsten.
Kommentar ansehen
25.08.2014 17:36 Uhr von wombie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh prima! Hoffentlich wieder ohne DRM. Ich habe mir sowohl Twisted Dreams wie auch Rise of the Owlverlord bei gog.com gekauft. Ich mochte beide Spiele, der Preis war ok und man kann´s durchaus immer wieder mal spielen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Giana Sisters: Dream Runners" - Black Forest Games kündigt Multiplayer-Titel an
"Giana Sisters: Twisted Dreams": Schon mehr als eine Million Spiele verkauft
"Giana Sisters: Twisted Dreams" - "Rise of the Owlverlord" kommt noch 2013


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?