24.08.14 14:20 Uhr
 207
 

Boris Becker: "Ich lebe mein Leben nicht, um es anderen recht zu machen"

Boris Becker hat sich im "Spiegel" darüber ausgelassen, dass er für seine Fehler in der Öffentlichkeit "gekocht" werden würde.

"Ich lebe mein Leben nicht, um es anderen recht zu machen", so der ehemalige Tennis-Star. Würde er sich im Fernsehen seltsame Hüte aufsetzen würde er niemandem Schaden zufügen, so Becker weiter.

Becker ist berüchtigt für seine Twitter-Aktivitäten. Über diese Plattform lieferte er sich zuletzt einen ordentlichen Zoff mit Oliver Pocher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Boris Becker, Ich
Quelle: huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2014 14:23 Uhr von Arne 67
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht hätte er sich das einmal vor seinen Bett geschichten überlegen sollen, nachdem er bekannt wurde.

"Bin ich schon drinn? das war ja einfach.! " LOL vor allem dann für seine Alimentezahlungen hinterher auch (Wohl dem der dabei schlechtes denkt)
Kommentar ansehen
24.08.2014 14:23 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Boris Becker: "Ich lebe mein Leben nicht, um es anderen recht zu machen"

Dann trag es auch bitte nicht in die Öffentlichkeit, und dränge dich anderen nicht auf!!!
Kommentar ansehen
24.08.2014 15:26 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, dass er in dem Fall für viele Dinge wirklich nicht verantwortlich ist. Klar, das mit Pocher schon. Aber er wird mit Argusaugen beobachtet, gerade weil er früher so ein Saubermann war.
Kommentar ansehen
24.08.2014 18:20 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag ihn nicht besonders - aber er hat völlig Recht damit!
Kommentar ansehen
24.08.2014 19:10 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tut er es eventuell, um andere zu amüsieren?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?