24.08.14 13:21 Uhr
 1.347
 

"Noch kann ich mich zusammenreißen": Mia Julia kriegt Dildo im "Promi Big Brother"-Haus

Die Bewohner in der "Big Brother"-Luxussuite durften sich nach einer gewonnene Challenge einen Wunschgegenstand in das Haus liefern lassen.

Hubert Kah hat einen Schokoriegel bekommen und Prinz Mario-Max bekam goldenes Besteck von seinen Großeltern.

Mia Julia hat sich ein Stofftäschchen mit Inhalt gewünscht und zieht einen Dildo hervor. Das Gerät wurde allerdings noch nicht benutzt: "Noch kann ich mich zusammenreißen", so Mia Julia.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rechargeable
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Dildo, Promi Big Brother, Mia Julia
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2014 13:23 Uhr von Rechargeable
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ist ja Geil das sie eine Dildo bekommt.

Hoffentlich nutzt sie ihn, damit sie die 100000 Euro gewinnt.
Kommentar ansehen
24.08.2014 13:30 Uhr von Rechargeable
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@schraegervogel

Ich suche wie Blöd, aber so viele gibt es nicht.
Kommentar ansehen
24.08.2014 14:00 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Porno-Tante bekommt Dildo gestellt, erinnert mich irgendwie an den Hund, dem man einen Knochen hinwirft.
Wieso sollte jetzt jemand diesen TV-Schrott schauen, wenn er sich mit ein paar Mausklicks die ganzen Filme von Magmas Mia reinziehen kann???
Kommentar ansehen
24.08.2014 14:26 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nutzt sie das Ding ist ihr der Sieg sicher....die Zuschauer honorieren das.....passt ja
Kommentar ansehen
24.08.2014 18:23 Uhr von Sonny61
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Genau "DAS" zeigt das Niveau der Sendung!
Kommentar ansehen
25.08.2014 08:42 Uhr von _driver_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ah.. jetzt versteh ich, es geht um big blödmann... gestern hat iwo jmd gesagt dass man ihr den "muschihobel" wegnehmen sollte. endlich ergibt alles keinen sinn...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?