24.08.14 13:12 Uhr
 7.425
 

Ekelig: Claudia Effenberg hat seit acht Tagen bei "Promi-Big-Brother" nicht geduscht

Die 48-jährige Claudia Effenberg ist bereits seit über einer Woche im "Promi Big Brother"-Haus.

Bereits vor einer Woche wurde sie in den Kellerbereich gewählt, wo sie sich weigerte zu duschen. Demnach ist sie seit über einer Woche duschfrei.

Sie hat ihren Kindern versprochen, nicht im Bikini zu duschen und daran hält sie sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rechargeable
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alarm, Ekel, Duschen, Promi Big Brother, Claudia Effenberg
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2014 13:35 Uhr von Arne 67
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Da wird die Aussage; "Mir stinkt es hier !"
Wirklich in vollem Umfang umgesetzt.

Aber mir ist das eigentlich egal, ich schau mir solchen schund eh nicht an.
Kommentar ansehen
24.08.2014 13:40 Uhr von jakethesnakeripper
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Interessiert doch keine Sau!
Kommentar ansehen
24.08.2014 13:44 Uhr von ghostinside
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
"ekelig" Um was gehts???...Hab nicht weiter gelesen
Kommentar ansehen
24.08.2014 13:45 Uhr von Borgir
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Erbärmlicher Haufen von Geltungsdränglern.
Kommentar ansehen
24.08.2014 14:01 Uhr von TinFoilHead
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ekelig: Claudia Effenberg....

...hätte schon gereicht!
Kommentar ansehen
24.08.2014 16:08 Uhr von liebedoofi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
na und -ein waschlappen tut es doch auch ... wer sich das schaut hat echt keine anderen probleme ....
Kommentar ansehen
24.08.2014 16:37 Uhr von Paganini
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Ja, ihr glaubt es nicht, unsere Vorfahren haben auch mal öfter mehr als eine Woche nicht "geduscht" und trotzdem ist die Menschheit nicht ausgestorben. Noch nie zelten gewesen? Wenn man nicht schwer arbeitet und nicht ständig pimpert, dann stinkt man auch nach einer Woche nicht.

Das macht also aus Frau Effenberg keinen verachtenswerten Menschen, im Gegenteil, immerhin macht sie nicht ALLES, um´s den Unterschichtenfernsehmafiabossen rechtzumachen.

So, und jetzt ist aber auch wieder gut. Geh duschen, Claudia!
Kommentar ansehen
24.08.2014 17:56 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jakethesnakeripper - da ja hier fast jeder behauptet er schreibe nur in seinem Namen muss ich Dich einfach fragen:

Bist Du eine Sau?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
25.08.2014 07:54 Uhr von _driver_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
des is doch des mit oben und unten? naja - glaub unten ises ziemlich egal ob du duscht oder net...

also nächstes mal einfach net reingehen - oder den schund gleich absetzen..
Kommentar ansehen
25.08.2014 08:11 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
´Eklig´ ist genau der richtige Begriff für sie.
Kommentar ansehen
25.08.2014 09:16 Uhr von Maedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heute kann sie ja dann wieder normal duschen,also schnell noch die Ekel Nachricht raus schmeißen....gelle BILD....,nachdem gestern schon gesagt wurde,dass ein kompletter Tausch stattfindet
Lauter Skandale....die die Welt nicht braucht....

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben