24.08.14 10:33 Uhr
 368
 

Fußball/Schalke 04: Trainer Jens Keller nach nur einem Spieltag vor dem Rauswurf?

Nach dem peinlichen Pokal-Aus und der gestrigen Niederlage beim ersten Saisonspiel gegen Hannover 96 wird die Luft für Schalkes Trainer Jens Keller wohl schon recht dünn.

"Das ist ja nichts Neues, die Debatte wird ja ständig geführt. Ich habe hier letztes Jahr Großes geleistet. Es ist schon überraschend, dass die Kritik jetzt schon wieder so hart ist. Aber damit kann ich umgehen", so Keller, der nach der gestrigen Pleite extrem angefressen war.

Laut Keller waren beide Gegentreffer gestern durch individuelle Fehler Einzelner entstanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spieltag, Rauswurf, Schalke 04, Jens Keller
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2014 10:55 Uhr von fuxxa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Haha. Haben die nicht vor einer Woche noch von der Meisterschaft geredet?
Keller ist neben Slomka wohl der heißeste Kandidat, der zuerst gefeuert wird
Kommentar ansehen
24.08.2014 11:40 Uhr von panalepsis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann hat einfach kein vernünftiges Konzept. Meine Kritik ihm gegenüber muss nichtmehr neu aufflammen... sie besteht schon sehr lange und diese ersten beiden Spiele sehe ich lediglich als erneute Bestätigung.

War grauenhaft, da zuzuschauen.
Kommentar ansehen
24.08.2014 12:55 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Schalke hat man den Blick für die wichtigen Dinge verlernt. Keller steht schon seit seiner Einsetzung als Trainer in der Kritik, dass der das so mitmacht ist schon ein Wunder. Wer will denn dort noch Trainer werden, bei dem asozialen Umfeld?
Kommentar ansehen
24.08.2014 16:44 Uhr von panalepsis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
TRAWA: "Wieso wird der Drecksverein 04 nicht einfach aufgelöst???"
Um mich mal kurz auf dein niedriges Niveau herabzulassen, streiche bitte die 4, setze ne 9 und dann geb ich die Frage zurück.

Typisches inhaltsleeres gesabbel eines Borussen gegen seinen Erzrivalen.

Solange der S04 immerhin die Qualität besitzt im oberen Bereich der BuLi mitzuspielen, haben sie genau die selbe Daseinsberechtigung, wie dein BVB... was also sollen immer diese vollkommen hohlen Stammtischparolen?

Bei Leuten wie dir muss man sich echt schämen Fußballfan zu sein. Lang lebe der Fußballfan mit Stil... egal von welchem Verein.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen