24.08.14 10:32 Uhr
 180
 

Suzuki will weiter vom SUV-Boom profitieren: Neues Kompakt-SUV für 2015 angekündigt

Beim japanischen Autobauer Suzuki will man nun ein weiteres Stück vom großen SUV-Kuchen ab haben. Neben dem Jimny und dem Grand Vitara fanden die Japaner noch eine Lücke im Modellprogramm und die soll nun geschlossen werden.

Deshalb kommt im nächsten Jahr der Kompakt-SUV "iV-4" zu uns. Der ordnet sich über dem SX-4 S-Cross ein, der erst vor Kurzem erneuert wurde.

Das bekannte Allradsystem Allgrip wird das neue Modell aber nur gegen Aufpreis erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: SUV, Boom, Neues, Suzuki, Kompakt-SUV
Quelle: firmenauto.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?