24.08.14 10:19 Uhr
 4.719
 

Fußball: Sensations-Transfer in Sicht? Möglicher Wechsel von Sami Khedira zu RB Leipzig

Das Nationalspieler Sami Khedira bei Real Madrid mehr oder weniger vor dem Aus steht, ist bekannt, doch jetzt macht ein Sensations-Gerücht die Runde.

Denn statt zu Chelsea oder Manchester United soll Khedira vielleicht in die zweite Deutsche Liga zu Red Bull Leipzig gehen. Hier spielt bereits sein Bruder Rani.

Auch posierte er bereits mit Sportchef Ralf Rangnick, was Gerüchte aufkommen lässt, dass es bereits Verhandlungen zwischen dem Klub und Khedira geben könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Transfer, RB Leipzig, Sami Khedira
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig lehnt 65-Millionen-Angebot aus Liverpool für Naby Keita ab
Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen
Fußball: RB Leipzig unterzeichnet Vertrag mit Bruma

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2014 10:22 Uhr von magnificus
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ja genau. Bestimmt!
Kommentar ansehen
24.08.2014 10:41 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Möglicher Wechsel von Sami Khedira zu RB Leipzig

Der war gut.
Ach, BILD... warum lese ich übe.......Ich muss weg!
Kommentar ansehen
24.08.2014 11:44 Uhr von Leif-Erikson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahaha
Kommentar ansehen
24.08.2014 12:54 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Bild wieder. Rangnick hat gestern schon gesagt, dass RB Leipzig wisse was wann möglich sein könnte, aber das nicht. Khedira war in Leipig weil er sich ein Spiel seines Bruders angesehen hat (mit erlaubnis des Trainers von Real Madrid), nicht mehr nicht weniger.
Kommentar ansehen
24.08.2014 12:54 Uhr von turmfalke
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Haben wir schon wieder April? Wie die Zeit vergeht!
Kommentar ansehen
24.08.2014 13:44 Uhr von call_me_a_yardie
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
wo ist es eine Sensation wenn ein millionenschwerer Kapitalist/Lobbyist für Geld versucht sich nach oben zu kaufen (1. Bundesliga)?

Hoffentlich packt es RB Leipzig alias Hoppenheim 2.0 niemals in die 1. Liga !
Kommentar ansehen
24.08.2014 17:36 Uhr von Xanoskar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Borgir soweit ich mitbekommen habe OHNE Erlaubnis, aber ändert nichts an der Sache, er wird nich zu Rasenballsport Leipzig gehen
Kommentar ansehen
24.08.2014 18:29 Uhr von Sonny61
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre ein Grund mehr den :::verein zu meiden.
Die werden von Nachricht zu Nachricht unsympatischer!
Kommentar ansehen
24.08.2014 22:22 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wird nie eintreffen
wer die bild kauft
sollte in den hintern getreten werden
und zwar richtig kräftig
Kommentar ansehen
24.08.2014 22:24 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zu der chance das rb nächstes jahr in der bundesliga spielt
das ist gut bis sehr gut möglich
der start ist ja bestens schon geglückt
Kommentar ansehen
24.08.2014 23:09 Uhr von avengedsevenfold
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ancelotti hat bestätigt, Khedira bleibt bei Real.
Kommentar ansehen
27.08.2014 19:40 Uhr von -= exo =-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also abgesehen davon, dass dieser Transfer reichlich unrealistisch wirkt...

Hier wird RB Leipzig angefeindet, weil sie sich gute Fussballer kaufen, um in höhere Ligen aufzusteigen?!

Und das macht sie unsympathisch?!

Zum Glück kommt so eine Unart bei den beliebten Bayern oder Dortmundern nicht vor - die spielen ja ausschiesslich mit Eigenbauspielern... oder?!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben