23.08.14 18:52 Uhr
 470
 

Auch Popstar Sasha griff aus Angst vor Glatze zu Haartransplantation

Immer mehr prominente Männer stehen dazu, dass sie Angst vor einer Glatze haben und deswegen eine Haartransplantion über sich haben ergehen lassen.

Nach Fußballer Benedikt Höwedes und Trainer Jürgen Klopp outete sich nun auch Popstar Sasha.

"Ich hab mich mal in meiner Familie umgeschaut und dachte, fünf bis zehn Jahre wird´s wahrscheinlich noch gut gehen, dann ist Rüberkämmen angesagt. Warum also dem Ganzen nicht vorbeugen", so der 42-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Popstar, Glatze, Haartransplantation
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2014 18:56 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Warum also dem Ganzen nicht vorbeugen

und ne ordentliche Nassrasur anwenden, statt wie n beleidigtes Mädchen zum "Implanteur" zu rennen....
Kommentar ansehen
23.08.2014 18:58 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
kommt ein neues Album?
Kommentar ansehen
23.08.2014 19:00 Uhr von Borgir
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Popstar? Na ja, der wird wohl bald eine neue CD rausbringen und braucht ein bisschen Aufmerksamkeit.
Kommentar ansehen
23.08.2014 19:01 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hibbelig
Auch das wäre eine Alternative, wahrscheinlich würde ich das auch so machen. Aber deshalb kritisiere ich niemanden, der es anders macht.

kritisieren darf man aber noch, beleidigend war das ja nicht, nur n Wink mit dem Zaunpfahl ;-)

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
23.08.2014 20:21 Uhr von hubululu
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ohh hier scheint es viele glatzköppe zu geben^^
Kommentar ansehen
24.08.2014 10:17 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, das ist keine Glatze. Du bist nur größer als deine Haare!?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?