23.08.14 18:51 Uhr
 434
 

Cristiano Ronaldo und Irina Shayk sprechen nicht über Karriere-Planungen

Irina Shayk, Freundin von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo, scheint ihre Karriere-Pläne nur wenig mit ihrem Freund zu besprechen. Im Film "Hercules" spielt sie ihre erste größere Rolle.

Allerdings spricht das Paar nur wenig über das Leinwand-Debüt von Irina Shayk. Ob Ronaldo den Film schon gesehen habe, beantwortete Shayk mit: "Keine Ahnung, das müssen sie ihn schon selbst fragen."

Shayk und der portugiesische Superstar sind schon seit vier Jahren zusammen. Der Film "Hercules" wird in Deutschland am 04. September dieses Jahres in die Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karriere, Ronaldo, Cristiano Ronaldo, Irina Shayk
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN