23.08.14 19:04 Uhr
 158
 

Fußball: FC Bayern Münchens neuer Jungstar Gianluca Gaudino mit ordentlicher Leistung

Gestern gab der jüngste Spieler im Kader des FC Bayern München sein Bundesliga-Debüt.

Gianluca Gaudino machte nach der Meinung von Experten ein eindrucksvolles Spiel.

Gianluca Gaudino ist der Sohn des Ex-Profi Maurizio Gaudino. Der Vater sagt selber "Mein Sohn ist 17 und spielt bei Bayern München - da kann ich nur stolz sein."


WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Gianluca Gaudino
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2014 19:08 Uhr von Borgir
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Jungstar...ein Spiel gemacht....*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
23.08.2014 22:24 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
- 97 Prozent von Gaudinos Pässen kamen an. Bestwert auf dem Platz.
- lief 12 Kilometer. Bestwert im Spiel.
- höchste Durchschnittsgeschwindigkeit aller Spieler.

Wenn ein Lob für diese Leistung gleichbedeutend mit "in den Himmel loben" ist...naja...


"Jungstar...ein Spiel gemacht....*kopfschüttel* "

Als wenn er vorher keine Spiele gemacht hätte... *rolleyes*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?