23.08.14 16:42 Uhr
 7.254
 

USA: Vater setzt seinem verstorbenem Sohn unglaublich rührenden Grabstein

Matthew Stanford Robinson aus den USA wurde nur zehn Jahre alt. Er war schwer körperlich behindert und war Zeit seines Lebens auf einen Rollstuhl angewiesen.

Um seinem Sohn ein Denkmal zu setzen das ewig hält, bekam der einen ganz besonderen Grabstein. Auf diesem erhebt sich eine Statue seines Sohnes aus dem Rollstuhl empor zum Himmel.

"Nun ist er frei von den irdischen Bürden" steht zudem auf dem Grabstein geschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Vater, Sohn, Grabstein
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2014 16:46 Uhr von blade31
 
+5 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.08.2014 17:46 Uhr von Klassenfeind
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Wunderschön !!!!

Ich hoffe ,es geht dem Jungen so, dort wo er jetzt ist.
Kommentar ansehen
23.08.2014 17:54 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wunderschön !!!!

Ich hoffe für den Jungen,es geht ihm dort, wo er jetzt ist,so wie sein Vater es hofft.
Kommentar ansehen
23.08.2014 18:07 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Alt
Kommentar ansehen
23.08.2014 18:59 Uhr von floriannn
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre in Deutschland nicht möglich.
Kommentar ansehen
23.08.2014 21:57 Uhr von DieterKuhn
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Sorry, Ihr seid nichts anderes als abgeklärte Pfeifen.

Jeder einzelne von Euch ist weder reich, ist angestellt oder arbeitslos. Das erkennt man exakt an den Kommentaren.

Ihr wollt schlau sein, man merkt aber die Dummheit aus jeder Pore.
Kommentar ansehen
24.08.2014 13:39 Uhr von Knoffhoff
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tot ist tot, da hilft der beste Grabstein nicht mehr.
Aber wenns es des Vaters Seele beruhigt, dann soll es so bleiben.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben