23.08.14 14:16 Uhr
 1.296
 

Hilfreiches Gadget: Taschenlampe lädt iPhone sieben Mal auf

Der Hersteller ZeroHour hat eine Taschenlampe vorgestellt, die eine hilfreiche Funktion für Smartphone-Nutzer mit sich bringt.

Die XD, das neueste Flaggschiff des Unternehmens, ist auf Security Dienste abgestimmt, die oft unterwegs sind und Smartphones dabei haben.

Die Flashlight dient als portabler Energiespender per USB für Smartphones und andere portable Geräte. Mit der Taschenlampe kann man das iPhone bis zu sieben Mal aufladen.


WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Gadget, Taschenlampe
Quelle: trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook testet neue Timeline: News verschwinden, Freundesposts dominieren
Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2014 14:18 Uhr von blade31
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
nur 7 mal?
Kommentar ansehen
23.08.2014 14:22 Uhr von HumancentiPad
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
"Hilfreiches Gadget: Taschenlampe lädt iPhone sieben Mal auf"

falsch: lädt smartphones auf
Ein iPhone ist auch ein smarthphone
Kommentar ansehen
23.08.2014 14:26 Uhr von Arne 67
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich hatte gedacht, das das Gadget ein Smartphoneakku(Powerstick) mit Taschenlampenfunktion wäre.

[ nachträglich editiert von Arne 67 ]
Kommentar ansehen
23.08.2014 14:30 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
lädt iPhone sieben Mal auf

Back to the Future, iPhone 7, aber nur mal aufladen, rofl...
Kommentar ansehen
23.08.2014 15:19 Uhr von stoske
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Da passen max. 3 Lithium Akkus von je 3400 mAh rein, also 10200 mAh Total. Sieben mal Laden kann man damit also Akkus oder Smartphones mit einer Kapazität von knapp 1500 mA. Den Rest kann sich jeder selbst ausrechnen. Das hätte hier auch gleich stehen können, ShortNews halt.
Kommentar ansehen
23.08.2014 16:05 Uhr von ewin12000
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ HumancentiPad

"falsch: lädt smartphones auf
Ein iPhone ist auch ein smarthphone "

lässt du die Hälfte unter den Tisch fallen oder kannst du einfach dein selbst zitiertes nicht lesen?

Die Taschenlampe lädt ein Iphone bis zu 7 mal auf ein anderes Smartphone nur 5 oder 6 mal oder sogar 8 mal ein Ipad nur 1 mal ;-) Die Aussage ist völlig i.O.
Kommentar ansehen
23.08.2014 21:02 Uhr von hubululu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ähm ich habe ein powerstick der alle meine usb geräte auflädet, es hat nur keine licht funktion.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben