23.08.14 11:51 Uhr
 318
 

Impfstoff "ZMapp" - Fast 30.000 Probanden benötigt

Wie jetzt bekannt wurde wird für einen erfolgreichen Test sowie eine groß angelegte Studie, ein Test-Probanden Bedarf in Höhe von 30.000 Menschen für eine erfolgreiche Untersuchung hinsichtlich der Wirksamkeit des Impfstoffes benötigt.

Jedoch wird dies noch eine Weile dauern, weil die Herstellung einer solchen Menge für Studienzwecke, eine Menge Zeit in Anspruch nimmt.

Allerdings wird dies nicht das einzige Mittel zur Behandlung von Ebola sein, da bereits angekündigte Präparate in der Warteschlange stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Test, Impfstoff, Ebola, Wirkstoff, Heilmittel, Probanten
Quelle: foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Orcas können den Großteil ihres Lebens keinen Nachwuchs bekommen
Digitalisiert: Der Nachlass Alexander von Humboldt ist online zugänglich