23.08.14 10:34 Uhr
 819
 

Bonn: Polizei sucht per Foto Mann, welcher Schlösser mit Sekundenkleber zuklebt

In den vergangenen Monaten hat ein bislang unbekannter Mann in Swisttal, Bornheim und Rheinbach Türschlösser von Häusern und öffentlichen Gebäuden mit Sekundenkleber zugeschmiert, sodass diese ausgewechselt werden mussten.

Neun Fälle sind der Polizei bislang bekannt. Nun gab es einen richterlichen Beschluss, welcher es der Polizei erlaubt, ein Foto des Täters zu veröffentlichen.

Es wird noch geprüft, ob es Zusammenhänge mit gleich gelagerten Taten vom März 2014 gibt. Dort wurden in dem genannten Städten in 52 Fällen die Türschlösser zugeklebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Foto, Bonn, Sekundenkleber
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2014 10:54 Uhr von Arne 67
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Doch ist schon wichtig ! Zumal es jaauch noch ein Schloss ist, welches man seit fast 50 Jahren nicht mehr für einen Gebäudeeingang verwendet. Aber ich find die Bilder des Mannes nicht gerade gut.
Kommentar ansehen
23.08.2014 11:10 Uhr von TinFoilHead
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Polizei sucht Mann,welcher Schlösser mit Sekundenkleber zuklebt

Was bekommt man pro Stunde, wo kann man sich Bewerben?

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
23.08.2014 11:59 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Und meistens machen das dann solche Leute, die keine Arbeit und kein Geld haben um den Schaden zu zahlen.
Zwar kann so ein Schaden nicht per Privatinsolvenz ausgesessen werden - aber die Geschädigten können bis zum St. Nimmerleinstag auf ihr Geld warten.
Kommentar ansehen
23.08.2014 12:49 Uhr von kingoftf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das Schloss kenne ich, gutes Foto, sollte nicht lange dauern, bis man es dingfest machen kann.
Kommentar ansehen
23.08.2014 13:53 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also DAS Schloss habe ich noch nie gesehen!!!
Kommentar ansehen
25.08.2014 18:01 Uhr von hostmaster
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?