23.08.14 08:44 Uhr
 5.842
 

Noch immer das wohl hässlichste Auto der Welt: Der "Youabian Puma" (Update)

Schon einmal wurde über den Youabian Puma berichtet, der wohl das hässlichste Auto der Welt sei (ShortNews berichtete).

Nun sind neue Bilder und Videos des einzigartigen Wagens aufgetaucht, die den Wagen im Detail zeigen.

Dabei wird selbst bei genauerem Betrachten nicht klar, um was für eine Art Fahrzeug es sich hierbei wohl handeln soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Welt, Update, häßlich, Youabian Puma
Quelle: autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2014 09:19 Uhr von TinFoilHead
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Was denn los, sieht jedenfalls zigfach besser aus, als so n Smart!
Kommentar ansehen
23.08.2014 10:06 Uhr von fuxxa
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Der Nissan Juke ist mindestens genauso hässlich
Kommentar ansehen
23.08.2014 10:31 Uhr von Tattergreis
 
+50 | -2
 
ANZEIGEN
Platz 1 gehört nur dem Fiat Multipla und das ohne wenn und aber.
Kommentar ansehen
23.08.2014 10:41 Uhr von nchcom
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Und der Fiat Multipla wird den ersten Platz der hässlichsten Autos auch bis zum Untergang der Erde und deren Nachfolger behalten.
Kommentar ansehen
23.08.2014 10:46 Uhr von Arne 67
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Doch, das ist wirklich ein hässliches Auto. Aber wem es gefällt, der kann sich dieses Auto ja bauen lassen...
Kommentar ansehen
23.08.2014 10:46 Uhr von untertage
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Opel Agila, Mervia, Roomster, Ford KA, Fiat Multipla...da gibt es einige die noch viel häßlicher sind...
Kommentar ansehen
23.08.2014 11:22 Uhr von Schmollschwund
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Na wenn das dass hässlichste Auto der Welt sein soll, ich nehm´s. Allein der Materialwert würde mir wohl mehr Geld bringen als mein jetziges Auto.
Kommentar ansehen
23.08.2014 12:09 Uhr von AdiSimpson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die selbe nachricht gabs von autobild schon... wo ist die news ? leichenschändung
Kommentar ansehen
23.08.2014 17:19 Uhr von ar1234
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Fiat Multipla ist und bleibt ungeschlagen. Das Ding sieht aus, als währe der Passagierraum eine Art Rettungskapsel.
Kommentar ansehen
23.08.2014 19:54 Uhr von kotffluegel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
FIAT Multipla?!?!?!
Kommentar ansehen
23.08.2014 22:38 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Definitiv FIAT Multipla 1 Generation ! Das Facelift sah recht normal aus... Das hässlichste Auto das in der Geschichte des Automobils je Designed wurde.

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]
Kommentar ansehen
24.08.2014 00:27 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
dieses multipla blabla, es gab schlimmeres.
ausser man kennt nur ein paar autos, na dann...
Kommentar ansehen
24.08.2014 02:54 Uhr von Botlike
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nissan Cube spielt da auch ganz weit oben mit!
Kommentar ansehen
24.08.2014 14:43 Uhr von ptahotep
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1,1 Mio US-$?
Für ein Design dass das Ding aussieht wie ein Boxauto ohne Prallgummi?

Respekt an den Designer und an Puma Automobiles.
Da nehm ich dann doch lieber mehrere FIAT Mulitpla mit "Hello Kitty" Design.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?