23.08.14 08:42 Uhr
 1.486
 

Frankfurt: Verantwortungsloser Zoo-Besucher tötet Nilpferd Maikel

Nach Angaben des Frankfurter Zoos ist am vergangenen Donnerstag Nilpferd Maikel gestorben. Das mit dem Tier etwas nicht stimmte, bemerkten die Tierpfleger bereits am vergangenen Sonntag.

Doch der Tierarzt konnte bei dem 39 Jahre alten Bullen nichts feststellen. Am Freitag wurde das Tier obduziert. Dabei wurde eine erschütternde Entdeckung gemacht.

Im Darm von Maikel fand man einen Tennisball, der eine Verstopfung verursachte. Vermutlich wurde der Tennisball von einem Besucher dem Tier ins Maul geworfen. Der Zoo hat nun Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankfurt, Besucher, Zoo, Strafanzeige, Nilpferd, Tennisball
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2014 08:48 Uhr von Bokaj
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Was gibt es nur für Idioten auf der Welt. :-(
Kommentar ansehen
23.08.2014 08:49 Uhr von gogodolly
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ooch mann eh´
wer macht´n so´n mist?
das is echt traurig :(
...
Kommentar ansehen
23.08.2014 09:12 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Sauerei! Das ist halt die argerechte Haltung in unseren vorbildlichen Tierschauen...

Btw, mal jemand überprüft, ob Boris Becker zu der Zeit....
Kommentar ansehen
23.08.2014 11:20 Uhr von SpankyHam
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
wieso wurde der tennisball nicht verdaut?
Kommentar ansehen
23.08.2014 11:33 Uhr von Jolly.Roger
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Heul leise, hubululu!



"wieso wurde der tennisball nicht verdaut?"

*facepalm*
*facepalm* (einmal hat echt nicht gereicht)

Weil er aus Gummi und außen mit synthetischem Filz bezogen ist?
Kommentar ansehen
29.08.2014 12:48 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kulturbanause
Wenn ich dir mit dem Baseballschläger die Rübe einhaue..ob der Richter dann auch drauf hört,wenn ich sage "Ich verstehe die Aufregung nicht, ist doch nur ein Troll gewesen!" ?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?