22.08.14 20:25 Uhr
 214
 

Ehe gescheitert: Mariah Carey vor Scheidung von Nick Cannon

Die Gerüchte rumorten schon seit mehreren Wochen: Nick Cannon, der zweite Ehemann von Mariah Carey und Vater ihrer Zwillinge, lebe nicht mehr im gemeinsamen Haus, sondern habe sich eine eigene Behausung in New York gesucht und diverse Wochen in Hotels verbracht.

Die Befürchtungen, dass auch die zweite Ehe von Carey, die seit 2008 mit Cannon verheiratet ist, im Eimer sei, haben sich jetzt bestätigt. Cannon gab die Trennung von der 45-Jährigen bekannt. Die Klatsch-Webseite "TMZ.com" behauptet, dass die Scheidung bereits "beschlossene Sache" sei.

Also keinerlei Aussicht auf eine mögliche Versöhnung. "Trouble in Paradise" hatte sich bereits im März angekündigt, als Cannon, der ein beliebter TV-Moderator in den USA ist, in einer Radioshow fünf Promis nannte, mit denen er geschlafen habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MR.Minus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Scheidung, Mariah Carey, Nick Cannon
Quelle: huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten
USA: Mariah Carey verlangt 50 Millionen US-Dollar von James Packer
Multimillionär verlässt Mariah Carey, weil sie zu viel Geld ausgibt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2014 22:05 Uhr von tabatabashi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hallo, die ist 100% psycho, das kann mit keinem gutgehen....
Kommentar ansehen
23.08.2014 08:18 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum heiraten diese "Promis" denn überhaupt noch??? Weil man die Bilder der Hochzeit so gut verticken kann?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten
USA: Mariah Carey verlangt 50 Millionen US-Dollar von James Packer
Multimillionär verlässt Mariah Carey, weil sie zu viel Geld ausgibt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?