22.08.14 19:54 Uhr
 197
 

Mission Impossible 5 - Dreh auch in Österreich

Tom Cruise hat jetzt bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten zum kommenden fünften Teil von Mission Impossible unter anderem auch in Wien stattfinden werden.

Eigentlich war der Dreh nicht direkt vor Ort angedacht, sondern sollte mit Hilfe einer speziell angefertigten Konstruktion nachgestellt werden.

Allerdings erschien das Tom Cruise als nicht allzu nützlich, deswegen wird er vor Ort sein, um den Dreh zu vollziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Österreich, Tom Cruise, Dreh, Mission Impossible
Quelle: abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2014 11:26 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Tom Cruise hat jetzt bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten zum kommenden fünften Teil von Mission Impossible unter anderem auch in Wien stattfinden werden. " Jetzt?

Die drehen bereits und das Filmteam ist sind schon seit Dienstag oder Mittwoch da.

Und wenn man die Original Nachricht richtig lesen würde wäre es auch klar das sie schon drehen.

[ nachträglich editiert von Katü ]
Kommentar ansehen
23.08.2014 11:34 Uhr von Arne 67
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ja schön für Ihn, doch glaube ich eher das man Ihn nach Wien geschickt hat, damit er noch ein wenig Werbung für Scientology machen kann. Aber egal. Ich fahr deswegen jetzt nicht zum Zentralfriedhof nach Wien.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?