22.08.14 17:47 Uhr
 97
 

Fußball: Atletico Madrid interessiert sich für Xherdan Shaqiri

In den vergangenen Monaten bekundete Xherdan Shaqiri des öfteren seine Unzufriedenheit über seine aktuelle sportliche Situation beim FC Bayern München. Gleichzeitig erreichten den deutschen Rekordmeister diverse Offerten, unter anderem vom FC Liverpool und dem FC Sevilla (ShortNews berichtete).

Mit Atletico Madrid soll jetzt ein weiterer Top-Verein um den jungen Schweizer buhlen. Nach Berichten der "Marca" hat sich der Champions-League-Finalist nach Shaqiri erkundigt.

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge schob dem Wechsel bislang allerdings einen Riegel vor. "Wir hatten Anfragen für ihn von mehreren Klubs aus England und Italien. Ich habe kein Gespräch mit diesen Klubs geführt, weil wir kein Interesse haben, den Spieler abzugeben", so Rummenigge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Madrid, Atletico Madrid, Xherdan Shaqiri
Quelle: fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung - Antoine Griezmann bleibt Atletico Madrid erhalten
Fußball/Borussia Dortmund: Atletico Madrid schielt auf Sokratis
Fußball/Atletico Madrid: Coach Diego Simeone für den Rest der Saison gesperrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung - Antoine Griezmann bleibt Atletico Madrid erhalten
Fußball/Borussia Dortmund: Atletico Madrid schielt auf Sokratis
Fußball/Atletico Madrid: Coach Diego Simeone für den Rest der Saison gesperrt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?