22.08.14 15:50 Uhr
 604
 

Wedel: Vater singt Lied zur Taufe seiner Tochter - Nun hat er einen Plattenvertrag

Der 37 Jahre alt Tim Linde hat eigens zur Taufe seiner einjährigen Tochter ein Lied geschrieben. Dieses Lied sang er, begleitet mit seiner Gitarre, in der Tauf-Kirche vor den Gästen.

Als Erinnerung brannte er den Song auf CD und gab jedem Gast eine davon mit. Zwei Wochen später meldete sich der Hamburger Musikproduzenten René Münzer bei Tim Linde und bot ihm ein Plattenvertrag an.

Nachdem das Lied "Wasser unterm Kiel" neu eingespielt wurde, schickte man es an verschieden Radiostationen. Es erreichte nun Platz Eins der Hörercharts beim WDR4. Bei iTunes war es zeitweise auf Platz Zwei, hinter Helene Fischers aktuellen Hit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Tochter, Lied, Plattenvertrag, Taufe, Wedel
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2014 15:58 Uhr von kernserver
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich mal eine Entertain-News, die ein fettes PLUS verdient.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen
Merkel droht nach Wahl ein Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingskrise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?