22.08.14 15:45 Uhr
 9.090
 

Mysteriöse Entdeckung: Ist das tatsächlich ein abgehacktes Bein auf dem Mars?

Dem Mars-Rover Curiosity ist auf dem Mars nun ein spektakuläres Foto gelungen, wegen dem nun Hobbyastronomen und Weltraumnerds auf der ganzen Welt diskutieren.

Auf dem Foto, das am 14. August 2014 entstand, ist deutlich zu sehen, dass Curiosity etwas entdeckt hat, das aussieht wie ein abgehacktes Bein.

Jetzt steht die Frage im Raum, von wem das abgehackte Bein stammen könnte. Die Weltraumbehörde NASA hat jedenfalls dafür eine andere Erklärung. "Manchmal nehmen Dinge auf dem Mars, wie auch auf der Erde, seltsame Formen und Erscheinungen an", erklärten sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Entdeckung, Mars, Bein
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2014 15:57 Uhr von blade31
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Nein das ist ein Stein ein Stein ein Stein ein Stein....
Kommentar ansehen
22.08.2014 16:01 Uhr von Kaseoner13
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Nein Sorry, dass ist ein abgehackter Unterarm. Krass auf was die für blöde Ideen kommen.
Kommentar ansehen
22.08.2014 16:06 Uhr von hostmaster
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Auch bei noch so großer Vergrößerung bleibt es ein Stein.

Fazit: nicht mysteriös.

http://mars.jpl.nasa.gov/...

http://mars.jpl.nasa.gov/...
Kommentar ansehen
22.08.2014 16:25 Uhr von lucstrike
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Klar ist das ein Bein, und oben links verflüchtigt sich grad ein Furz...
Kommentar ansehen
22.08.2014 16:32 Uhr von dommen
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial! Da bist du ja wieder! :D
Kommentar ansehen
22.08.2014 19:21 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Willkommen bei Short News der Fantasie !
Und jetzt die anderen teile und man müsste sich fragen.
Fritzchen wird doch wohl nichts Passiert sein .

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]
Kommentar ansehen
22.08.2014 19:27 Uhr von LuCiD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nein.
Kommentar ansehen
22.08.2014 19:42 Uhr von el_vizz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eine dramatische Wende im Prozess gegen Oscar Pistorius? ^^
Kommentar ansehen
22.08.2014 20:04 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
klar sieht man doch.das bein eines granitus galakticus marsanikus......

[ nachträglich editiert von kuno14 ]
Kommentar ansehen
22.08.2014 22:50 Uhr von Sir-Hoschi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Kaseoner13:
Rischtig! Kein Bein, sondern der Unterarm von Dwayne The Rock Johnson!

Ey Crushial, von Miley gibbet neue Fotos, kommt da noch was auf SN? :-)
Kommentar ansehen
22.08.2014 23:35 Uhr von Hohenheim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es sieht ehr aus wie ein knochen, da der mars eine atmosphere mit wetter und klima besitzt würde sich das bein zersetzen falls es organisch ist... ist natürlich einfach zu sagen "och ein stein" wobei es in diesem fall ein stein ist, er hat die struktur und farbe gleich den anderen die daneben liegen.
Kommentar ansehen
22.08.2014 23:44 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Bein? Von einem Tausenfüssler oder so?
Weiss nicht, soviel Fantasie wie die Huffingtonpost hab ich da nicht.

Eher ist das rechts daneben ein Hundekopf.
Kommentar ansehen
23.08.2014 01:58 Uhr von Kelrycor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial ist back - und das Niveau sinkt :)

Crushial, mal ne Frage, hast du eigentlich noch ein Privatleben und so? Ich meine, im Schnitt fast 8 Shortnews pro Tag einzuliefern in den letzten 4 Jahren zeugt für mich auf "zuviel Freizeit". Bei der Qualität deiner SN würde ich dir raten deien Freizeit sinvoller zu gestalten ;)

[ nachträglich editiert von Kelrycor ]
Kommentar ansehen
23.08.2014 08:15 Uhr von peerat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
scheiss drauf ob das ein bein ist oder nicht, viel erszaunlicher ist für mich dieser akurate rote kreis auf dem mars ! sind dort intelligente lebewesen mit riesigen messwerkzeugen ??!
Kommentar ansehen
23.08.2014 08:38 Uhr von madmaX290
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also lieber Newsautor die Droge möchte ich auch haben um zu erkennen das dass ein Bein sein soll.

PS:
Völliger Quatch es ist ein Stein und bleibt ein Stein bastaa ;-))
Kommentar ansehen
23.08.2014 08:50 Uhr von qwert130
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Opa kam mit einem Bein aus dem Krieg zurück. Wir wissen bis heute nicht wem es gehört.
Kommentar ansehen
23.08.2014 10:16 Uhr von alex070
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... das ist das Bein von Elwis!

oh man, was ein Schwachsinn...
Kommentar ansehen
23.08.2014 12:25 Uhr von Paganini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushials Marsnews nähern sich allmählich seinen Applenews an.
Kommentar ansehen
23.08.2014 12:55 Uhr von abymc1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein bekloptter quatsch...

ist wahrscheinlich nur ein knochen
Kommentar ansehen
23.08.2014 14:12 Uhr von kREATIVE.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
srsly?.. -_____-
Kommentar ansehen
23.08.2014 14:33 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da fragt man sich doch auf welcher Müllkippe der Rover rumgeistert und wieso die NASA die Bilder nicht vor der Veröffentlichung noch einmal überprüfen.

Was kommt als nächstes auf dem Bild zum Vorschein? Ne alte Packung Zigaretten oder doch eher gebrauchte Kondome LOL
Kommentar ansehen
24.08.2014 08:17 Uhr von marcometaner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist es ja.
Und ich such wie ein bekloppter mein verwüstetes Haus nach meinem Holzbei ab.
Oh mann was für ein hangover...
Egal party hard ;)

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben