22.08.14 15:44 Uhr
 44
 

Fußball: FC Kaiserslautern leiht Amin Younes bis zum Sasionende aus

Amin Younes wurde von Borussia Mönchengladbach an den 1. FC Kaiserslautern verliehen. Bei Borussia Mönchengladbach besitzt Amin Younes noch einen Vertrag bis Juni 2016.

In der letzten Sasion wurde Amin Younes bei Borussia Möchengladbach 14 mal eingewechselt, kam jedoch zu keinem Stammplatz. Der Trainer vom 1. FC Kasierslautern meint, dass Armin Younes technisch sehr gut ist und sehr dribbelstark ist.

Auch der Sportdirektor von Borussia Möchengladbach, Max Eberl, freut sich, dass Amin Younes nun beim 1. FC Kaiserslautern Erfahrungen sammeln kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kaiserslautern, Amin Younes
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?