22.08.14 15:44 Uhr
 65
 

Fußball: FC Kaiserslautern leiht Amin Younes bis zum Sasionende aus

Amin Younes wurde von Borussia Mönchengladbach an den 1. FC Kaiserslautern verliehen. Bei Borussia Mönchengladbach besitzt Amin Younes noch einen Vertrag bis Juni 2016.

In der letzten Sasion wurde Amin Younes bei Borussia Möchengladbach 14 mal eingewechselt, kam jedoch zu keinem Stammplatz. Der Trainer vom 1. FC Kasierslautern meint, dass Armin Younes technisch sehr gut ist und sehr dribbelstark ist.

Auch der Sportdirektor von Borussia Möchengladbach, Max Eberl, freut sich, dass Amin Younes nun beim 1. FC Kaiserslautern Erfahrungen sammeln kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kaiserslautern, Amin Younes
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne
Fußball: Darmstadt 98 verteilt Dauerkarten an Bedürftige
Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem
Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?