22.08.14 15:24 Uhr
 410
 

Salzburg: Wirt zündete "aus Spaß" schlafenden Lokalgast an - Bewährungsstrafe

Ein Gericht in Salzburg (Österreich) hat einen 24-jährigen Wirt eines Lokals wegen schwerer Körperverletzung und falscher Beweisaussage zu zwölf Monaten bedingter Haft verurteilt, was einer Bewährungsstrafe entspricht.

Ein 34-jähriger Gast war in seinem Lokal eingeschlafen, worauf ihm der Wirt hochprozentigen Rum über den Kopf goss und anschließend anzündete. Dann kam er aber offenbar zur Besinnung und löschte den 34-jährigen Gast wieder.

Er kam anschließend mit schweren Verbrennungen in ein Krankenhaus. Vor der Polizei gab der Wirt zunächst an, dass der Gast mit glimmender Zigarette am Tresen eingeschlafen sei. Er muss dem Opfer zusätzlich 3.200 Euro Schmerzensgeld zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Salzburg, Spaß, Wirt
Quelle: heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkräfte" schlagen afrikanisches Kleinkind mit Schlagringen krankenhausreif
Bewährungsstrafe für Politiker: Spendengelder für Domina-Geschenke abgezweigt
Christen fliehen aus dem Nordsinai

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2014 15:54 Uhr von Kaseoner13
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Nette Körperverletzung, mal anderes.Versteh nicht wie man auf solch blöde Idee kommen kann.
Kommentar ansehen
22.08.2014 16:30 Uhr von hubululu
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
komisch warum regt sich keiner hier auf ? Bei dieser News http://www.shortnews.de/... haben sich unsere Volkpfosten aufgeregt.
Kommentar ansehen
22.08.2014 17:10 Uhr von quade34
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eine ganz schlimme Sache. Dieser Idiot dürfte kein Gewerbe mehr ausführen dürfen. Bewährungsstrafe, ich zweifle an der Kompetenz der Richter.
Kommentar ansehen
22.08.2014 20:34 Uhr von sullyjake78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er hats gemcht weil 24 Jährige anscheind noh vollpubertierende Vollidioten sind, ich frag mich immer wieder wie können Menschen so bescheuert sein? und warum Existieren wir eigentlich noch? Eigentlich müßte unsere Rasse bis heute Schon Ausgestorben sein bei soviel Idiotie. Unsere Natur hat alle lebenden Arten bis heute Perfektioniert das einzige Lebewesen wo die Natur versagt hat ist der Homosapiens Idioticus

[ nachträglich editiert von sullyjake78 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?