22.08.14 15:01 Uhr
 4.567
 

Landshut: Dumme Diebe verraten sich durch Facebook - Beute: 12.000 Euro

Da muss selbst die Polizei schmunzeln. In Landshut wurde ein Bier- und Hendlmarken-Diebstahl aufgeklärt. Die Beute betrug 12.000 Euro.

Während die Polizei einem der Täter auf der Spur war, hatte der zweite - bisher unbekannte Täter - ganz lapidar auf Facebook versucht, einen Teil der Beute zu verkaufen.

Dabei hatte er das Pech, dass eine Landshuter Staatsanwältin diese Post auf Facebook sah.


WebReporter: adam303
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Facebook, Beute, Landshut
Quelle: idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2014 15:47 Uhr von dommen
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Hmhmhm. Schmunzeln. Vollidiot.
Kommentar ansehen
22.08.2014 15:50 Uhr von Kaseoner13
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Dummheit muss bestraft werden.
Kommentar ansehen
22.08.2014 17:04 Uhr von RegenCoE
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Der zweite, unbekannte Täter hatte das also auf FB gepostet ... wie kann er dann unbekannt sein, wenn FB doch alles von jedem weiß?
Kommentar ansehen
22.08.2014 17:13 Uhr von ManjoMo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
<----
Kommentar ansehen
22.08.2014 17:54 Uhr von Sonny61
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Warum wundert mich da ein bestehender Zusammenhang zwischen FB und Dumm nicht!
Kommentar ansehen
22.08.2014 18:41 Uhr von Alanya
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Posten auf Facebook und Dummheit verhalten sich in vielen Fällen proportional zueinander
Kommentar ansehen
22.08.2014 19:20 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL
"Biermarken zu verkaufen, habe noch ca. 837 davon", oder wie?
Kommentar ansehen
22.08.2014 19:32 Uhr von ICHau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hendl steht für > bairisch-österreichisch das Haushuhn ^^

[ nachträglich editiert von ICHau ]
Kommentar ansehen
22.08.2014 19:49 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du musst ihm schon erklären das es eine Marke ist damit man ein halbes Hähnchen dafür bekommt. Natürlich verzehrfertig. :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben