22.08.14 15:01 Uhr
 4.559
 

Landshut: Dumme Diebe verraten sich durch Facebook - Beute: 12.000 Euro

Da muss selbst die Polizei schmunzeln. In Landshut wurde ein Bier- und Hendlmarken-Diebstahl aufgeklärt. Die Beute betrug 12.000 Euro.

Während die Polizei einem der Täter auf der Spur war, hatte der zweite - bisher unbekannte Täter - ganz lapidar auf Facebook versucht, einen Teil der Beute zu verkaufen.

Dabei hatte er das Pech, dass eine Landshuter Staatsanwältin diese Post auf Facebook sah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: adam303
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Facebook, Beute, Landshut
Quelle: idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sechsjährige stirbt beinahe nachdem sie Liquid für E-Zigaretten trinkt
Miami: Schützen feuern in Menge bei "Martin Luther King Day"
Letzter, der Mond betrat: Astronaut Gene Cernan ist tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2014 15:47 Uhr von dommen
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Hmhmhm. Schmunzeln. Vollidiot.
Kommentar ansehen
22.08.2014 15:50 Uhr von Kaseoner13
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Dummheit muss bestraft werden.
Kommentar ansehen
22.08.2014 17:04 Uhr von RegenCoE
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Der zweite, unbekannte Täter hatte das also auf FB gepostet ... wie kann er dann unbekannt sein, wenn FB doch alles von jedem weiß?
Kommentar ansehen
22.08.2014 17:13 Uhr von ManjoMo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
<----
Kommentar ansehen
22.08.2014 17:54 Uhr von Sonny61
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Warum wundert mich da ein bestehender Zusammenhang zwischen FB und Dumm nicht!
Kommentar ansehen
22.08.2014 18:41 Uhr von Alanya
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Posten auf Facebook und Dummheit verhalten sich in vielen Fällen proportional zueinander
Kommentar ansehen
22.08.2014 19:20 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL
"Biermarken zu verkaufen, habe noch ca. 837 davon", oder wie?
Kommentar ansehen
22.08.2014 19:32 Uhr von ICHau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hendl steht für > bairisch-österreichisch das Haushuhn ^^

[ nachträglich editiert von ICHau ]
Kommentar ansehen
22.08.2014 19:49 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du musst ihm schon erklären das es eine Marke ist damit man ein halbes Hähnchen dafür bekommt. Natürlich verzehrfertig. :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben