22.08.14 14:02 Uhr
 21.302
 

"Heilige Scheiße!": Vin Diesels Fans rasten wegen diesem Muskelfoto aus

Vin Diesel, bekannt aus den "Fast & Furious"-Filmen, schockierte nun seine Fans bei Facebook mit einem Foto.

Auf dem Foto sieht man, wie der 47-Jährige mit nacktem Oberkörper und stahlharten Muskeln sinnlich duscht. Nachdem die Fans das Foto sahen, rasteten sie verbal komplett aus.

"Also, ich würde ihn nehmen, wenn ihn sonst keiner will", "Heilige Scheiße!" oder "Verdammt, zeig den Rest!" waren nur einige der Kommentare der Fans. Innerhalb nur eines Tages klickten die Fans fast zwei Millionen Mal auf den Button "Gefällt mir".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Dusche, Vin Diesel
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2014 14:34 Uhr von Miauta
 
+35 | -39
 
ANZEIGEN
Immer diese Anabolika schreier die NULL Ahnung vom Bodybuilding haben, mit ihrer Wampe vorm PC hängen und nichts in ihrem scheiß leben gerissen haben! Geh mal selbst etwas tranieren, dann weißt du was das für eine Arbeit ist seinen Korper so hinzukriegen. Und dann hättest du auch respekt. Aber Leute wie du können es unmöglich beurteilen, weil sie noch nie im leben ne Hantel in der Hand hatten!

Durch richtige Ernährung und den richtigen Trainingsplan ist vieles möglich. Muskeln wachsen auch ohne Hilfsmittelchen! Kappieren anscheinend viele in diesem Land nicht. Aber das ist wieder der Neid der aus vielen rauskriecht...meistens aus dem dummen Mundwerk...
Kommentar ansehen
22.08.2014 14:41 Uhr von Saufhaufen
 
+15 | -14
 
ANZEIGEN
kommt auch aufs training drauf an

gibt training um seine musklen "aufzupumpen" so das sie groß ausschauen aber nichts bringen

und training bei dem die musklen weniger groß/mächtig erscheinen doch weitaus mehr leisten können ;)

vergleicht mal mit Dwayne "The Rock" Johnsons

vin diesel - aufgepumpt, kaum wirkliche kraft
the rock - richtige kraft

beide bilder kann man ja hier vergleichen

ich bleib bei meiner pizza und cola kur :P
Kommentar ansehen
22.08.2014 14:47 Uhr von Pavlov
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@Miauta

Anabolika wird in Hollywood wie ein Joint rumgereicht. Der größte Teil der Schauspieler nehmen, wenn sie sich auf eine Rolle vorbereiten, Anabolika etc.

Der Vorteil ist, dass sie all dies durch Ärzte überwachen lassen können.

Und ich kann jetzt nicht genau sagen, ob es auf Diesel zu trifft, da er ja schon lange trainiert und eigtl. recht sportlich ist, aber z.B. ein Stallone nimmt definitiv Anabolika, Steroide o.ä., da er in dem Alter noch mal einen krassen Schub gemacht hat und für das Alter müsste er echt heftig auf das Training fokussiert sein.

D. Johnson z.B. nimmt ja auch ab und zu solches Zeug.

Edit: Hab mir seine aktuelle Form mal angeguckt, ist jetzt nicht besonders heftig, sondern einfach nur gut trainiert, würde also mal sagen, dass er wahrscheinlich kein Zeug nimmt, wobei man das sowieso nur in extremen Fällen an der Optik erkennt, und allgemein es meist nur Mutmaßungen sind, da selbst schmächtigere synthetische Mittel konsumieren können bzgl. Defi etc.
Kommentar ansehen
22.08.2014 15:18 Uhr von Biblio
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ich hab mir sagen lassen, dass, wenn man erstmal regelmässig Steroide nimmt, früher oder später an einem Herzinfarkt draufgeht, gerade dann, wenn man sie absetzt.

Dass da oben Wasser in Massen zu sehen ist, steht ausser Frage. Sinnbildlich dazu die Dusche. Natürlich aufgebaute Körper sehen anders aus: sehnig und schlank.

[ nachträglich editiert von Biblio ]
Kommentar ansehen
22.08.2014 15:34 Uhr von honalolaoa
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Es wird echt langsam langweilig, dass ständig sofort Leute ankommen und Anabolika schreien. Und wenn schon ? Die sind Schauspieler und keine Sport-Wettkämpfer.

Außerdem muss man schon vorher körperlich extrem fit gewesen sein. Das heißt ein Muskelberg gewesen sein, um dann auf Anabolika zu greifen, weil es ohne Anabolika ja irgendwann naturgemäß eine Grenze gibt noch breiter/ stärker zu werden.

Zu Dwayne Johnson: Ich weiß nicht, ob der Typ noch unter WWE Vertrag steht, aber beim WWE muss man sauber sein und dort wird man regelmäßig durchgecheckt, ob man sauber ist.
Kommentar ansehen
22.08.2014 15:54 Uhr von dersenfdazugeber
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gehe heute erst mal nen vernünfitgen Dorfteller bei meinem Lieblingsgriechen reinhauen ...dazu noch 2 Weizen und nen Ouzo...
Prost ihr Säcke !
Kommentar ansehen
22.08.2014 16:12 Uhr von Atheistos
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Gut gemachtes Bild, aber ich werde nie verstehen, weshalb man seinen Body so hoch züchten muss. Man wird langsam, bewegt sich wie ein Roboter und die Frauen stehen größtenteils auch nicht drauf.
Kommentar ansehen
22.08.2014 17:03 Uhr von Komikerr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammte Axt, den würd ich auch net von der Bettkante stossen :-)
Kommentar ansehen
22.08.2014 18:32 Uhr von nedburrow68
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Biblio:

Kompletter Blödsinn, es kommt immer drauf an wie trainiert wird. Wenig Sätze, wenig Wiederholungen, Muskelaufbau.
Viele Sätze, viele Wiederholungen, sehnig und schlank.

Ich glaube nicht das Vin Diesel zwingend Steroide nimmt. Regelmässiges hartes Training, Disziplin und ein top Ernährungsplan reicht da völlig.
Kommentar ansehen
22.08.2014 19:36 Uhr von LuCiD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mann mann mann... immer diese dummen "anabolika!"-schreier.
überlegt mal, wie lange vin diesel inzwischen trainiert. bestimmt 20 jahre. und es ist wirklich keine kunst nach solch einer langen zeit so auszusehen. voraussetzung ist natürlich, dass die ernährung passt und du regelmäßig ohne "sommerpausen" o.ä. ins studio latschst, sprich DISZIPLIN! und das schafft von euch neidern sicher keiner!
Kommentar ansehen
22.08.2014 20:38 Uhr von ms1889
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ich weiss nicht..dieser typ scheint muskelmasse ohne hirn zu sein...
solche fotos sind in seinem alter unangemessen und ekelig...
ich bin garantiert kein moral apostel...aber sich selber soner fleichbeschauung aus zu setzen...ist ekelig und zeigt das er einen sprung in der schüssel hat. er muß sehr große minderwertigkeis komplexe haben...

sonst is facebook doch auch son moralapostel...warum da nicht?
Kommentar ansehen
22.08.2014 20:44 Uhr von Epic_Fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Miauta

Zitat:
"Immer diese Anabolika schreier die NULL Ahnung vom Bodybuilding haben, mit ihrer Wampe vorm PC hängen und nichts in ihrem scheiß leben gerissen haben! Geh mal selbst etwas tranieren, dann weißt du was das für eine Arbeit ist seinen Korper so hinzukriegen. Und dann hättest du auch respekt. "

Ja, ich kann Dich verstehen. Auch ICH mache viel Bodybuilding, da mein Penis und vor allem mein Ego viel zu klein sind. Mit den tollen Muskeln kann ich dann super meine erbärmlichen Minderwertigkeitskomplexe kompensieren. Einfach herrlich! *freu*
Kommentar ansehen
22.08.2014 21:07 Uhr von retzo47
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pavlov
bei Deinen Aussagen nehme ich mal an du wohnst in Hollywood

Warum muss denn jeder gleich Anabolika oder sonstwas nehmen? Ich finde er hat halt einen guten Body, das muss man auch mal neidlos anerkennen
Kommentar ansehen
23.08.2014 04:18 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was haben die Fans denn. Haben alle etwas am Kopf oder was? Es ist doch doch nur Foto. Dir spinne doch alle.
Kommentar ansehen
23.08.2014 09:31 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
scheiße crushi sind deine 18 monate schon rum??
bin auch total ausgerastet so das ich mein carchen zu schrott gefahren habe, leck mich am arsch wahr das geil, bin so ausgerastet das ich mein wasserbett gleich mit 15 kugel durchsiebt habe man man geil geilo geiler am geilsten
crushi lass dir mal helfen
Kommentar ansehen
23.08.2014 11:54 Uhr von professorfate
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1Meter65 geballte Manneskraft!
Kommentar ansehen
23.08.2014 15:11 Uhr von diemo1405
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kotz
Kommentar ansehen
23.08.2014 23:41 Uhr von Miauta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Epic_Fail

Wenn du der Meinung bist, dass es nur dafür gut ist. Ist es dein Problem. Wer eh keinen Wert auf sein äußeres legt, dem kanns auch scheiß egal sein ;) Kann dir sonst gern ein Foto von meinem Penis zukommen lassen ;) Kannst dich selbst von überzeugen.

Jedem das seine. Ich traniere seit 4 Monaten und habe gut aufgebaut. Ohne irgendwelche Anabolika... Sehe nicht mehr wie ein strich in der Landschaft aus...aber wers mag.

Könnt von mir aus rumlaufen wie ihr wollt. Ich mags nicht mehr missen. Und wer der Meinung ist, ich wäre ein Anabolika Junkie...dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich denke mir meinen Teil zu der Person und fertig. Gerade von Leuten die nix in der Richtung erreicht haben, lasse ich mir eh nix sagen. Neid ist schon ne herrliche Sache.
Kommentar ansehen
27.08.2014 00:40 Uhr von Atheistos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fitnessstudio. Man, lernt ne Sportart, anstatt den Narzisten vor dem Spiegel zu geben.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben