22.08.14 12:36 Uhr
 1.721
 

Fußball: Karl-Heinz Rummenigge macht sich über Kapitalerhöhung des BVB lustig

Zwischen den Bundesligavereinen FC Bayern München und Borussia Dortmund herrscht Dauerstreit.

Nun hat der Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge den BVB wegen dessen Kapitalerhöhung verspottet.

"Der BVB hat in der finanziellen Strategie den FC Bayern kopiert. Das ist das größte Kompliment, das der Verein uns in dieser Hinsicht machen kann", giftete Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge: "Aber es ist wie im richtigen Leben: Jede Kopie ist leider nicht so gut wie das Original".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karl-Heinz Rummenigge, lustig, Kapitalerhöhung
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Karl-Heinz Rummenigge hält "Kidnapping" junger Spieler für unmoralisch
Fußball: Hans-Joachim Watzke zollt Karl-Heinz Rummenigge Respekt
Fußball: Ex-Bayern-Star Ciriaco Sforza wirft Karl-Heinz Rummenigge Mobbing vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2014 13:38 Uhr von derNameIstProgramm
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
puh, zum glück hat er nicht noch zusätzlich die 1,4 Milliarden menschen in china dabei diffarmiert, sonst hätte er ja fast das gleiche gesagt wie Klopp vor einem Jahr.
Kommentar ansehen
22.08.2014 13:40 Uhr von tutnix
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
ohje, als wenn bayern die finanzielle strategie entwickelt hätte und nicht aus der realen wirtschaft kopiert hat.
Kommentar ansehen
22.08.2014 14:05 Uhr von r3vzone
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Erwachsenes Auftreten. Hat sicher auch im Kindergarten immer geprahlt, dass er mehr Cola dabei hat als andere. Auf diesem Niveau scheint er sich auch festgefahren zu haben.

[ nachträglich editiert von r3vzone ]
Kommentar ansehen
22.08.2014 14:51 Uhr von Elementhees
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Und KHR ist eine schlechte Hoeness Kopie..

@derNameistegal, was genau soll Klopp gesagt haben?

Wo bleibt Bast ?
Kommentar ansehen
22.08.2014 15:32 Uhr von Schnulli007
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Wer zu dämlich ist, Rolex Uhren zu schmuggeln, der sollte nicht so ein großes Maul wie dieser arrogante Typ.
Kommentar ansehen
22.08.2014 16:01 Uhr von film-meister
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
oh man, "liebe" Bayern, könnt ihr nicht einfach mal die Fre**e halten??? Zum Glück geht ab heute das Sportliche wieder los.
Kommentar ansehen
22.08.2014 18:24 Uhr von keckboxer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Statt alle Fans den Aki und den Kalle mal links liegen lassen. Die klappern wir beim Boxen, damit künstilich Spannung in ein Thema gebracht wird, dass es so gar nicht gibt.

Bayern und Dortmund Erzrivalen. Ich lach mich tot. Wo waren die Erzrivalen 2003 - 2010?
Es gibt nur eine Rivalität beim BVB. Das sind die Blauen. Die Bayern haben auch nur eine echte Rivaltität. Die findet aber leider seit Jahren nicht statt, da existent in 2. Liga.

Daher muss jeder Zwischendurchmeister gleich Rivale und Hassobjekt sein.
Kommentar ansehen
22.08.2014 19:37 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na da hat Rummi aber wiedermal vorher nicht nachgedacht und nicht gründlich überlegt. Ist aber typisch bei den Bauern. Immer schön von den eigenen Problemen ablenken.
Schmuggler, Finanzkriminelle oder auch Brandstifter gibt´s nur bei den Bauern.
Kommentar ansehen
22.08.2014 21:03 Uhr von Pantherfight
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wer einen Verbrecher wie Hoeness unterstützt sollte besser sein assoziales korruptes Maul halten!
Kommentar ansehen
22.08.2014 22:12 Uhr von Paxx
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich bin ja Bayern Fan durch und durch, aber langsam geht das mir auf den Sack.
Kann er nich mal die Schnauze halten und sich um die eigene Mannschaft kümmern? Die müssen sich nicht wundern, wenn sie in der Beliebtheitsskala immer weiter nach unten rutschen.
Kommentar ansehen
22.08.2014 23:54 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@tante_Mathilda - kannst Du die News nicht mal richtig wiedergeben? Er hat nicht gegiftet - er hat hämisch reagiert.

@Pantherfight - Du hast wohl zu oft einen Fussball an den Kopf bekommen und dabei Deine Kinderstube vergessen?. So wird jedenfalls gesagt. Asozial sind Deine Worte die Du schreibst - möchte man rufen.

Und nein - ich bin kein Bayern Fan und werde auch nie einer werde. Aber auch keiner von Dortmund.

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
23.08.2014 13:31 Uhr von derNameIstProgramm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Elementhees
"Im Moment hat das ja ein bisschen was davon, wie das die Chinesen in der Wirtschaft und Industrie machen. Gucken, was die anderen machen und es dann abkupfern"

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Karl-Heinz Rummenigge hält "Kidnapping" junger Spieler für unmoralisch
Fußball: Hans-Joachim Watzke zollt Karl-Heinz Rummenigge Respekt
Fußball: Ex-Bayern-Star Ciriaco Sforza wirft Karl-Heinz Rummenigge Mobbing vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?