22.08.14 12:36 Uhr
 1.723
 

Fußball: Karl-Heinz Rummenigge macht sich über Kapitalerhöhung des BVB lustig

Zwischen den Bundesligavereinen FC Bayern München und Borussia Dortmund herrscht Dauerstreit.

Nun hat der Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge den BVB wegen dessen Kapitalerhöhung verspottet.

"Der BVB hat in der finanziellen Strategie den FC Bayern kopiert. Das ist das größte Kompliment, das der Verein uns in dieser Hinsicht machen kann", giftete Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge: "Aber es ist wie im richtigen Leben: Jede Kopie ist leider nicht so gut wie das Original".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karl-Heinz Rummenigge, lustig, Kapitalerhöhung
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Karl-Heinz Rummenigge kritisiert Thomas Müller, der auf Bank saß
Fußball: Karl-Heinz Rummenigge hält "Kidnapping" junger Spieler für unmoralisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2014 13:38 Uhr von derNameIstProgramm
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
puh, zum glück hat er nicht noch zusätzlich die 1,4 Milliarden menschen in china dabei diffarmiert, sonst hätte er ja fast das gleiche gesagt wie Klopp vor einem Jahr.
Kommentar ansehen
22.08.2014 13:40 Uhr von tutnix
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
ohje, als wenn bayern die finanzielle strategie entwickelt hätte und nicht aus der realen wirtschaft kopiert hat.
Kommentar ansehen
22.08.2014 14:05 Uhr von r3vzone
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Erwachsenes Auftreten. Hat sicher auch im Kindergarten immer geprahlt, dass er mehr Cola dabei hat als andere. Auf diesem Niveau scheint er sich auch festgefahren zu haben.

[ nachträglich editiert von r3vzone ]
Kommentar ansehen
22.08.2014 14:51 Uhr von Elementhees
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Und KHR ist eine schlechte Hoeness Kopie..

@derNameistegal, was genau soll Klopp gesagt haben?

Wo bleibt Bast ?
Kommentar ansehen
22.08.2014 15:32 Uhr von Schnulli007
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Wer zu dämlich ist, Rolex Uhren zu schmuggeln, der sollte nicht so ein großes Maul wie dieser arrogante Typ.
Kommentar ansehen
22.08.2014 16:01 Uhr von film-meister
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
oh man, "liebe" Bayern, könnt ihr nicht einfach mal die Fre**e halten??? Zum Glück geht ab heute das Sportliche wieder los.
Kommentar ansehen
22.08.2014 18:24 Uhr von keckboxer