22.08.14 11:34 Uhr
 718
 

"Promi Big Brother": Michael Wendler weiß nicht, was Fellatio ist

Derzeit entblößen sich wieder einige so genannte Prominente körperlich, aber auch geistig im Sat.1-Container bei der Show "Promi Big Brother".

Schlagerstar Michael Wendler offenbarte eine Wissenslücke beim Begriff Fellatio.

"Fellatio? Kenne ich nicht.", sagte er verdutzt im Gespräch mit Ex-Politiker Ronald Schill, der ihm daraufhin genüsslich den Begriff erklärte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Big Brother, Michael Wendler, Promi Big Brother, weiß
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2014 11:53 Uhr von sickboy_mhco
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
und du mozzer nicht wo dein gehirn ist, täglich so nen schreißdreck einzuliefern
Kommentar ansehen
22.08.2014 13:07 Uhr von Knoffhoff
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN