22.08.14 11:34 Uhr
 718
 

"Promi Big Brother": Michael Wendler weiß nicht, was Fellatio ist

Derzeit entblößen sich wieder einige so genannte Prominente körperlich, aber auch geistig im Sat.1-Container bei der Show "Promi Big Brother".

Schlagerstar Michael Wendler offenbarte eine Wissenslücke beim Begriff Fellatio.

"Fellatio? Kenne ich nicht.", sagte er verdutzt im Gespräch mit Ex-Politiker Ronald Schill, der ihm daraufhin genüsslich den Begriff erklärte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Big Brother, Michael Wendler, Promi Big Brother, weiß
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2014 11:53 Uhr von sickboy_mhco
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
und du mozzer nicht wo dein gehirn ist, täglich so nen schreißdreck einzuliefern
Kommentar ansehen
22.08.2014 13:07 Uhr von Knoffhoff
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also - meine Ex-Freundin hat mir oft einen geblasen und wusste auch nicht was es mit dem Wort auf sich hat.
Das war mir aber in diesem Moment ziemlich wurst.
Kommentar ansehen
22.08.2014 13:55 Uhr von Kaseoner13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha,hat er sich nicht als "zu schlau" bezeichnet? Vielleicht wollte er auch nur, dass ihm das "Pornosternchen(?)" es beantwortet(zeigt). Das wäre zu mindestens schlauer gewesen!
Kommentar ansehen
23.08.2014 13:44 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch immer wieder schön, wenn man anderen unterstellen kann, dass sie dumm sind, dann kann man wenigstens von seiner eigenen Unfähigkeit ablenken! Erinnert mich an die Zeit in der Grundschule, wo die Mitschüler in die Pfanne gehauen wurden!
"Herr Lehrer, ich weis was!"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?