22.08.14 11:26 Uhr
 247
 

Keine Zeit für Liebe: ARD-WM-Moderatorin Fernanda Brando beendet Beziehung

ARD-WM-Moderatorin Fernanda Brando ist wieder Single, für eine Beziehung sein ihr Terminkalender einfach zu voll.

"Ich liebe Micha, aber ich fühle mich derzeit nicht in der Lage, eine Beziehung mit ihm zu führen. Ich kann mich nicht so um eine Beziehung kümmern, wie sie es wirklich verdient", so die 31-Jährige.

Brandao und ihr Ex, ein Sportlehrer, waren ein Jahr lang ein Paar. Die vielen Termine waren wohl Gift für ihre Beziehung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Liebe, ARD, Zeit, Beziehung, Fernanda Barndo
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Neuer Trailer zur vierten Staffel von der Tech-Nerd-Serie "Silicon Valley"
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2014 11:48 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Verehrte Fahrgäste, auf Gleis 47 1/2 fährt soeben der Wayne-Train ein. Vor der Halle hält der Bus mit den Leuten die´s interessiert.
Kommentar ansehen
22.08.2014 17:53 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
chu chu

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?