22.08.14 09:26 Uhr
 1.138
 

Tom Gerhardt und seine Freundin trennen sich nach sieben Jahren

Die Beziehung von Komiker Tom Gerhardt und seiner brasilianischen Partnerin Nadja da Silva ist aus und vorbei.

"Tom Gerhardt und Nadja da Silva sind als Paar getrennt.", erklärte die Agentur des 56-Jährigen am Donnerstag.

Etwa sieben Jahre hielt die Beziehung des Paares. Man hat einen gemeinsamen Sohn, der Ricardo heißt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Freundin, Tom Gerhardt
Quelle: express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2014 12:52 Uhr von MrSchmitty
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Er ist halt bester Mann!
Kommentar ansehen
25.08.2014 22:01 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seine jetzige Freundin würde ich nicht mit einmal der Beißzange anfassen. Am besten passt zu ihm immer noch Irene Schwarz (Frau Krause).

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?