21.08.14 21:23 Uhr
 4.108
 

Megan Fox erklärt offenherzig: "Im Bett bin ich sehr pflegeleicht"

Die Schauspielerin Megan Fox hat in einem Interview intime Details aus ihrem Sexleben mit Ehemann Brian Austin Green ("Beverly Hills, 90210") preisgegeben.

Die 28-Jährige sagte: "Mein Mann und ich sind beide sehr pflegeleicht. Er ist von Natur aus einer, der gerne gibt. Und ich sehe nicht ein, warum ich mich dagegen wehren sollte."

Ihr Liebesleben sei vollkommen normal, so die Mutter zweier Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Interview, Bett, Megan Fox
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2014 23:23 Uhr von Leif-Erikson
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Pflegeleicht = lässt sich gerne bedienen; aha.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?