21.08.14 19:03 Uhr
 6.489
 

Türkei: Zwei Deutsche in Alanya ermordet

Ein deutsches Ehepaar ist in seiner Ferienwohnung im südtürkischen Alanya ermordet worden. Es handelt sich um einen 65-jährigen Mann und seine 50-jährige Ehefrau.

Verwandte aus Deutschland hatten das Ehepaar seit zwei Wochen vermisst und deshalb die türkische Polizei eingeschaltet. Die Polizeibeamten fanden das Ehepaar tot in deren Wohnung.

Beide Mordopfer waren gefesselt und geknebelt und lagen schon mindestens zehn Tage tot in der Wohnung. Dringend tatverdächtig ist ein junger Türke, den das Ehepaar wenige Tage vor dem Mord kennengelernt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alanya
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Mord, Deutsche, zwei
Quelle: tuerkei-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2014 19:03 Uhr von Alanya
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Schlimm, wenn der Urlaub so schrecklich endet. Wer rechnet schon damit, dass ein Bekannter zum Mörder wird.
Kommentar ansehen
21.08.2014 19:20 Uhr von blade31
 
+34 | -9
 
ANZEIGEN
Haben die ihren Staatsschutz alamiert?
Kommentar ansehen
21.08.2014 19:31 Uhr von sannifar
 
+26 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.08.2014 19:59 Uhr von Schmollschwund
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.08.2014 20:12 Uhr von CrazyWolf1981
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Sind ja Zustände wie in Deutschland. Hier interessierts Merkel und Co auch nicht, dann werden die dort wohl auch nicht viel machen. Erdogan würde sowas sogar sicher noch schönreden.
Kommentar ansehen
21.08.2014 20:15 Uhr von sannifar
 
+14 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.08.2014 20:17 Uhr von ghostinside
 
+10 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.08.2014 20:50 Uhr von sannifar
 
+6 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.08.2014 21:12 Uhr von hubululu
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.08.2014 21:18 Uhr von sannifar
 
+6 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.08.2014 21:19 Uhr von HackFleisch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist noch gar nicht so lange her da wurde doch ein älteres Paar vom Poolboy oder war es der Gärtner ermordet. Griechenland oder Türkei.
Kommentar ansehen
21.08.2014 22:02 Uhr von sannifar
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
@prime.ra
Da ich mit solchen Substanzen -im Gegensatz zu dir?- keine Erfahrungen habe....
Du warst es doch, der von "Zusammenhängen" faselte und diese dann auch gleich noch präsentierte. Also muss die Frage zurück an dich: ewas hast du dir vor dem Posten eingeworfen?

Du schreibst "Ein paar Leute hetzen gegen die Türken". Wo das denn? Du bist wohl ein pseudolinker Gutmensch, auch "Zecke" genannt, dass du soetwas herbeifantasierst.
Ich finde es aber schön, wie treffend du dich selbst darstellst: "Und das gibt es einige nicht ganz so helle Zeitgenossen wie dieses pseudolinke Heimchen, die das alles nicht begreifen, aber Texte loswerden wollen."


[ nachträglich editiert von sannifar ]
Kommentar ansehen
21.08.2014 22:22 Uhr von sv3nni
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja haette in Berlin auch passieren können
Kommentar ansehen
21.08.2014 22:52 Uhr von sannifar
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
@Serieneinzelfall
Und nochmal für dich: hier sind Menschen gestorben, ermordet worden. Kackt eure "bissigen Kommentare" woanders aus, aber lernt doch endlich einmal, was Pietät ist.
@Prime.ra
Also warst du es, der Zusammenhänge präsentierte. Was blubberst du jetzt also noch rum?
<Leseschwäche?>
Wo ist denn das von dir zitierte "Hetze", du Gutmensch? Geh doch zu linksunten oder Indymedia, wenn du sowas schon als Heze ansiehst. Bist wohl Zecke, wa?

Muahahahahaha (In Erinnerung an einen deiner Kameraden!)
Und fröhliches Weiter-Pseudo-Gutmenscheln noch, beste Grüße auch an Dr.HaberZuckerMuhammadChaos. Bis in ein paar Wochen ihr süßen bissigen ... oder doch eher bißchen..... Muahahahaha

[ nachträglich editiert von sannifar ]
Kommentar ansehen
21.08.2014 23:15 Uhr von basusu
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.08.2014 08:51 Uhr von Bodensee2010
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich gehe mal davon aus , das nicht nur die deutsche Kripo in die Türkey reist um einen Rassistischen Mord aufzuklären
sondern auch Gauck und Merkel bei Erdogan antanzen und Theater machen.
Lichterketten , Demos der Türken sind genauso gefordert wie eine Zahlung an die Familie der Opfer
Wo wird in der Türkey dann die Gedenkstätten dieser Opfer stehen ?
Oder sind das nur Maßnahmen die durchgeführt werden wenn ein " Ehrenwerter Türke " im verhassten Deutschland durch angebliche Nazis ( Deutschland muß ja voll davon sein ) stirbt ?
Kommentar ansehen
22.08.2014 12:56 Uhr von edi.sat
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
haha süss...

ich hfrage mich die ganze zeit wie es zum mord gekommen ist und wer dahinter steckt... aber egal

da ein moslem... schlagt ihn nieder!!!

ach nein, falsche news...

ironie off
Kommentar ansehen
22.08.2014 16:37 Uhr von hubululu
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ SerienEinzelfall

Kann die Verdächtigung villeicht daher kommen

1. http://de.wikipedia.org/...
2. http://de.wikipedia.org/...
3. http://de.wikipedia.org/...
4. http://de.wikipedia.org/...
5. http://de.wikipedia.org/...

ganz Aktuell: http://www.tagesspiegel.de/...

Bei solch einer Vorbelastung
Kommentar ansehen
22.08.2014 17:16 Uhr von GottesBote
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Selbst schuld wer in dieses Land seinen Urlaub verbringt. Wieso sollte der Türke dort denn zivilisierter sein als der Türke hier? Griechenland ist gleich daneben und dort leben noch Menschen und Christen.
Kommentar ansehen
22.08.2014 17:31 Uhr von hubululu
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ GottesBote Hauptsache Deutschland ist zivilisiert siehe hier --> http://de.tinypic.com/...
Kommentar ansehen
22.08.2014 20:51 Uhr von hubululu
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@ SerienEinzelfall

du raffst es nicht der ?

es ging darum, wenn ein ."nicht arier" in deutschland ums leben kommt oder wenn gebäude anfangen zu brennen, woher der verdacht kommt.

siehe meine links und nu geh heulen du opfer von türkentätern ^^

hast doch selber geschrieben , das deines gleichen immer opfer sind und die türken die täter, also biste opfer^^

[ nachträglich editiert von hubululu ]
Kommentar ansehen
23.08.2014 14:36 Uhr von ksros
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Der Türke ist bestimmt Mitglied der Terrorzelle NSÜ
Kommentar ansehen
22.12.2014 20:56 Uhr von freshmasterDef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der zentralrat der germanen ist empört, wittert rassismus und verlangt nach harter bestrafung!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?