21.08.14 15:50 Uhr
 859
 

Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe: Freundin trennt sich nach "Big Brother"-Einzug

Während Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe im Big-Brother-Container verweilt, hat seine Freundin, das Model Katharina Bösenecker, einen Schlussstrich gezogen und sich von ihm getrennt.

Der Prinz weiß allerdings noch nichts davon. Nach Aussage seiner Ex-Freundin ist der Einzug ins Big-Brother-Haus auch nicht der Grund für die Trennung, sondern die Mutter des Prinzen.

"Dieser Mann wird komplett von seiner Mutter gesteuert. Sie hat auch versucht, mich in ihre Fänge zu bekommen. Es ist wie bei einer Sekte. Ich werde jetzt die Zeit nutzen und mich nun aus dem Staub machen", erklärte das Model gegenüber der "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Prinz, Freundin, Einzug, Lippe
Quelle: tv.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2014 16:20 Uhr von TinFoilHead
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Prinz N. Rolle von Scheissdreck zu Hauimaufdie Lippe.... wen juckts?
Kommentar ansehen
21.08.2014 16:37 Uhr von Leif-Erikson
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
nen blöderen namen als Mario-max zu Schaumburg-Lippe kann man sich nichtmal ausdenken. Ich versuchs mal mit nem Zufalls-wortgenerator:


Strostenzfunsan Maksönschreimeier Nahthaholzmovalsfarfogel

immernoch besser
Kommentar ansehen
21.08.2014 17:10 Uhr von Macinally
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
eyeyeyey, nun mal locker ;-)
ich komme aus Schaumburg-Lippe, der Schwachmat ist doch nur ein adotiertes Balg.

Der echte Vollpfosten ist "unser" Fürst Schaumi, seine beschi.... Durchlaucht... ;.)
Kommentar ansehen
21.08.2014 17:21 Uhr von kuno14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
man kann also auch defizite verkaufen?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?