21.08.14 15:26 Uhr
 6.739
 

Indien: Junge hat Riesen-Hände

Kaleem aus Indien spielt, lacht und plappert wie ein gesundes Kind. Aber er ist kein gewöhnlicher Junge. Der Achtjährige ist mit Riesen-Händen auf die Welt gekommen. Ärzte können sich seine Krankheit nicht erklären - stehen vor einem Rätsel.

Schon bei seiner Geburt waren seine Hände doppelt so groß wie bei "normalen Babys". Mittlerweile sind sie gut 33 Zentimeter lang und wiegen zusammen zwölf Kilo. Im Alltag ist der Junge stark eingeschränkt. Selbst einfachste Dinge fallen ihm schwer.

Aber Kaleems Schicksal geht noch weiter: Wegen seiner Deformation wird er regelmäßig gemobbt und gehänselt: "Ich gehe nicht zur Schule, weil die Lehrer und Schüler Angst vor meinen Händen haben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MR.Minus
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Junge, Indien, Hand
Quelle: telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2014 15:46 Uhr von Hebalo10
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hab ich schon mal bei einer Frau gesehen: http://videokatalog.prosieben.de/...

[ nachträglich editiert von Hebalo10 ]
Kommentar ansehen
21.08.2014 16:01 Uhr von TinFoilHead
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Man wird mich dafür hassen, aber wenn echt noch keiner ....
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.08.2014 16:13 Uhr von MR.Minus
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
warum wird die news schlecht bewertet??
Kommentar ansehen
21.08.2014 17:44 Uhr von hubululu
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
der amre junge, komisch deformationsnews kommen meistens immer aus indien
Kommentar ansehen
21.08.2014 18:19 Uhr von Sirigis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Laut dem behandelten Arzt handelt es sich um eine seltene Form von Akromegalie. Um zu verstehen was dem Jungen fehlt, einfach mal googlen, danke.
Kommentar ansehen
21.08.2014 21:44 Uhr von Lyachos
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Aufjedenfall kann er viele frauen damit sehr glücklich machen...lol
Kommentar ansehen
22.08.2014 00:35 Uhr von SuGoSu
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Mit den Händen steht der Karriere als Boxprofi nichts im Weg. Ein Schlag und jeder fällt um. ;)
Kommentar ansehen
22.08.2014 07:02 Uhr von TheRealDude
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht irgendwie aus wie Ingwer...
Kommentar ansehen
22.08.2014 08:19 Uhr von maxyking
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Ärzte können sich seine Krankheit nicht erklären - stehen vor einem Rätsel."


Ernsthaft ? Ärzte können sich das nicht erklären, obwohl er schon mit dieser Fehlbildung auf die Welt gekommen ist. Keiner Arzt hat bisher daran gedacht das es keine " Krankheit" ist sondern ein Gendefekt ?
Kommentar ansehen
22.08.2014 11:38 Uhr von Arne 67
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry, vielleicht sollte der Arzt nochml zur Schule gehen und sich ausbilden lassen.
Nun ist mir auch bekannt, wieso Ärzte die Ihren Abschluss im Ausland erhalten haben das immer in Ihrerm Arzttitel benennen müssen....
Kommentar ansehen
22.08.2014 13:09 Uhr von BigMicky
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
oh man, wenn ich hier so einige dumme und sinnlose kommentare lese, muss ich leider an eure eigene intelligenz zweifeln...
ihr müsst eure eigene scheiße die ihr in euren kommentaren schreibt selber mal mit verstand mal lesen, dann seid ihr garantiert der selben meinung wie ich...

bildleserniveau...was will man mehr von euch erwarten?
Kommentar ansehen
24.08.2014 19:41 Uhr von HackFleisch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So wird das nichts mit Kleider nähen und Schuhe anfertigen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?