21.08.14 15:25 Uhr
 147
 

Fußball: "Hans Sarpei - Das T steht für Coach" demnächst auf SPORT1 zu sehen

Der Social-Media-Star Hans Sarpei wird ab Ende November regelmäßig beim Sender Sport1 zu sehen sein.

Er wird dann zusammen mit Andre Schubert in der Sendung "Hans Sarpei - Das T steht für Coach" zu sehen sein.

Hans Sarpei und Andre Schubert werden in jeder Folge einen Amateurverein pimpen. Sie wollen den Vereinen Fachwissen und Erfahrung beibringen. Sarpei war mit seiner Sendung bislang auf Tele 5 zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Fernsehen, Hans Sarpei
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?