21.08.14 14:48 Uhr
 5.771
 

Lotto: Schweizer verpasst Millionengewinn um 29 Minuten

Beim Schweizer Lotto fühlte sich ein Tipper nach der Ziehung bereits als Millionär. Er hatte die sechs richtigen Zahlen auf seinem Tippschein stehen.

Doch dann musste der Lottospieler feststellen, dass er seinen Spielschein zwar am richtigen Tag abgegeben hatte, aber 29 Minuten zu spät. Daher galt sein Lottoschein erst für die nächste Ausspielung.

Swisslos teilte mit, dass an diesem Tag, es war der 26. Juli, kein anderer Spielteilnehmer die richtigen Lottozahlen auf seinem Spielschein stehen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Lotto, Schweizer, Millionengewinn
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2014 14:57 Uhr von Amphelisia
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Uff, das ist bitter. Der wird wohl sämtliche Tischkanten abgebissen haben.
Kommentar ansehen
21.08.2014 15:05 Uhr von nchcom
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Da passt es doch erst Richtig

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"
Kommentar ansehen
21.08.2014 15:22 Uhr von Rechtschreiber
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch mal so richtig scheiße gelaufen!
Kommentar ansehen
21.08.2014 16:59 Uhr von Werner36
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann nicht mal ansatzweise nachempfinden, wie er sich fühlt
Kommentar ansehen
21.08.2014 21:12 Uhr von GILLA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Selbstmord !!!!
Kommentar ansehen
22.08.2014 10:11 Uhr von Arne 67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh das hat er aber gut gemacht.... Abgewartet bis die ziehung vorbei ist und anschließend den Schein abgegeben :-)

Wo ist jetzt der Schaden? Wenn er so gut ist kann er sicherlich den nächsten auch vor der Ziehung abgeben, dann könnte das auch wieder klappen LOL
Kommentar ansehen
23.08.2014 14:58 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Beim Empfang der Quittung sollte diese schon kontrolliert werden, ob auch alles wichtige drauf steht! Unter anderen auch das Datum der Ziehung!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?