21.08.14 14:13 Uhr
 345
 

Medium behauptet: Brad Pitt liebt Angelina Jolie nicht

Ron Bard behauptet, ein Medium zu sein, das bereits die Beziehung der Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt vorausgesehen habe.

Nun ist er sich sicher, dass Pitt Jolie eigentlich nicht liebe, sondern nur aus Pflichtgefühl zu den Kindern mit ihr zusammenbliebe.

Eigentlich liebe der 50-Jährige immer noch seine Ex-Freundin Jennifer Aniston.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Medium, Angelina Jolie, Brad Pitt
Quelle: dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2014 14:19 Uhr von panalepsis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Gibt es in Hollywood eigentlich viele Stars, die eine Beziehung aus Liebe führen, statt der PR wegen?

Natürlich gibt es da diese "Exoten", aber mal ehrlich... da reicht man sich doch untereinander weiter, wenn das Image grade mal auf Tauchstation geht. Dann gibts nen großen Aufschrei wegen der Trennung... dann wird ein neues Traumpaar gegründet und schon sind einige Namen wieder über einige Zeit in den Schlagzeilen.^^
Kommentar ansehen
21.08.2014 14:24 Uhr von lucstrike
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Medium-Steak behauptet doch glatt das Gegenteil...
Kommentar ansehen
21.08.2014 15:55 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin auch ein Medium und behaupte, dass Ron Bad einen an der Waffel hat
Kommentar ansehen
21.08.2014 16:54 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rare behauptet, Medium spinnt....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?