21.08.14 14:12 Uhr
 6.097
 

Nadja abd el Farrag zu Hautarzt: Unter Sonnenbank eingeschlafen

Nadja abd el Farrag, besser bekannt unter ihrem Spitznamen Naddel, hat ziemlich große Flecken im Gesicht, weil sie unter der Sonnenbank eingeschlafen ist.

Nun muss sie sich einer langwierigen hautärtzlichen Behandlung unterziehen.

Im Interview reagierte sie auf die Flecken angesprochen launisch: "Ich habe kein Lepra."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sonnenbank, Nadja abd el Farrag, Hautarzt
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja abd el Farrag versucht sich nun als Zauber-Assistentin bei Jochen Stelter
Mallorca: Nadja abd el Farrag sieht komplett fertig aus
Nadja abd el Farrag droht nach Hartz IV nun auch noch Obdachlosigkeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2014 14:29 Uhr von TinFoilHead
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Das muss die aber früher schonmal gemacht haben, irgendwann muss das mit dem Hirn ja in ihrer frühesten Vergangenheit passiert sein, das mit dem Wegbrutzeln...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
21.08.2014 14:36 Uhr von ljjogi
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Schalten die Dinger nicht nach einer gewissen Zeit von selbst ab ?

Mal davon abgesehen finde ich Sonnenbank-Bräune nicht wirklich toll....
Kommentar ansehen
21.08.2014 14:50 Uhr von MR.Minus
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Weiss die das nicht?? Sonnenbank bräune ist für die Haut sehr schädlich, die Haut altert schneller und fördert Hautkrebs.
Kommentar ansehen
21.08.2014 14:57 Uhr von Zonk4711
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wär sie in den Container gegangen, wäre das nicht passiert.
Kommentar ansehen
21.08.2014 15:30 Uhr von Zipflklatsche
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Blödsinn. Eine Sonnenbank schaltet sich nach einer festgelegten Zeit selber aus... sonst müsste man ja auch ständig auf ne Uhr schauen, was einfach nicht möglich ist (außer man zieht ne Armbanduhr an und hat dann nachher an der entsprechenden Stelle einen hellen Fleck...).
Kommentar ansehen
21.08.2014 15:55 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei ihrem IQ vermute ich mal eher das es eine Mikrowellen Behandlung war unter der sie eingeschlafen ist..
Kommentar ansehen
21.08.2014 16:03 Uhr von MerZomX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
noch Spermafleckem vom Dieter?

MerZomX
Kommentar ansehen
21.08.2014 16:06 Uhr von silent_warior
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wir hatten auch mal ein Mädel in der Klasse die Sonnenbank-süchtig war.

Sie war ja auch als Kind nicht weiß wie die Wand, sondern hatte immer eine ganz leichte Bräune die so schon gut aussah.

Nach ihren vielen Sonnenbank-Sessions sah sie aber irgend wann wie ein Schwarzafrikaner aus, also nicht braun, sondern richtig dunkelbraun. (quasi schon verkohlt)

Die muss unter der Sonnenbank ihre Hausaufgaben gemacht haben und wahrscheinlich hat sie auch darunter geschlafen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich bin gegen dieses "Bleaching" und auch gegen künstliche Bräune, ist beides nur ein Modetrend und den Leuten wird irgend ein Mist eingeredet dass es noch so toll und wichtig für ihr Leben ist.
In Summe ist es aber nur Geldmacherei und die Hautschäden sind den Unternehmen egal.
Kommentar ansehen
21.08.2014 17:04 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht leicht angebrannt aus
Kommentar ansehen
21.08.2014 17:34 Uhr von hubululu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Poblem ich bin auch sehr oft damals unter der sonnenbank eingeschlafen, egal in welchem laden ich war die sonnenbank ist immer ausgegangen, nach einer bestimmten zeit (die ich gebucht/bezahlt hatte), die ist never ever länger gelaufen, weil die sonnenbankbetreiber haben nichts zu verschenken.
Kommentar ansehen
21.08.2014 17:38 Uhr von Mingo82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh nein!
Das überrascht mich jetzt ungemein... nicht!
Kommentar ansehen
21.08.2014 18:00 Uhr von natural777flavor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einmal Hirn aber bitte gut durch!
Kommentar ansehen
21.08.2014 18:38 Uhr von azru-ino
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
eine Halbafrikanerin die sich noch zusätzlich bräunt?
Kommentar ansehen
21.08.2014 19:53 Uhr von dommen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Noch ein paar Strahlungseinheiten mehr und man kann Sie ins Schaufenster einer Nobelboutique stellen. Als Louis Vuitton Tasche.
Kommentar ansehen
21.08.2014 20:35 Uhr von Crazyhound
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man die Olle nicht irgendwo abstellen?Die will doch nur keiner mehr sehen,geschweige von ihrem dummen gelaber.
Kommentar ansehen
21.08.2014 20:39 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tanning mum
Kommentar ansehen
21.08.2014 21:26 Uhr von lynxz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cancercabinet
Kommentar ansehen
21.08.2014 21:26 Uhr von HackFleisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Walking Dead werden noch Zombie Darsteller/innen gesucht.

[ nachträglich editiert von HackFleisch ]
Kommentar ansehen
22.08.2014 00:11 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was geht die überhaupt unter die Sonnenbank?! WENIGER IST HIER EINDEUTIG MEHR!!
Kommentar ansehen
22.08.2014 08:05 Uhr von hansabear
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Naddel ist ne ziemlich hohle Nuss... das ist allgemein bekannt.

aber die rassischtischen Kommentare von einigen hier zeugen auch nicht gerade von ausgeprägter Intelligenz...! einfach nur voll daneben, Leute!
Kommentar ansehen
22.08.2014 10:14 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dem 10. Bier werde ich auch oft müde.
Kommentar ansehen
02.08.2015 16:14 Uhr von honso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die dumme bratze soll mal lieber ihren fiffi wieder aufsetzen und ihren sonderschulabschluss machen.


Der Zentralrat der Perückenträger ist empört !

[ nachträglich editiert von honso ]

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben