21.08.14 13:33 Uhr
 3.761
 

"Star Trek"-Star George Takei beantwortet dumme Fragen zu Homosexualität ganz cool

Seine Rolle als Mr. Sulu in der Fernsehserie "Star Trek" machte ihn berühmt und mittlerweile hat sich der Schauspieler George Takei zu seiner Homosexualität bekannt.

Für das Internet-Portal "Buzzfeed" hat er nun dumme Fragen zum Thema Homosexualität ziemlich cool beantwortet.

Auf die Frage "Warum sind Schwule so gern Flugbegleiter?" antwortete Takei zum Beispiel: "Wir sind es gewohnt, von Fremden angeschrien zu werden, Dinge durch Engstellen zu drücken und täglich mit Flüssigkeiten bekleckert zu werden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Homosexualität, Star Trek, George Takei
Quelle: huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2014 14:02 Uhr von stoske
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Mr. Sulus Homosexualität ist seit 1987 ein offenes Geheimnis, seit dem er mit seinem Partner Brad Altman zusammenlebt. Wie er damit umgeht, und wie er sich in der Öffentlichkeit dazu äußert bzw. engagiert, verdient höchsten Respekt.
Kommentar ansehen
21.08.2014 14:54 Uhr von JustMe27
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ooooh Myyy... ^^ Takei ist cool, einfach nur cool. Schwul oder nicht (wie in meinem Fall eher nicht^^) in dem Alter will ich auch noch so drauf sein... :D
Kommentar ansehen
21.08.2014 15:17 Uhr von patrick1987
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Cooler Typ! :)
Kommentar ansehen
21.08.2014 21:30 Uhr von HackFleisch
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ob der neue Spok Darsteller auch so cool mit seiner Schwulität umgehen kann?
Kommentar ansehen
22.08.2014 10:45 Uhr von stoske
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@HackFleisch: Ja, kann er. Du offensichtlich nicht.
Kommentar ansehen
29.08.2014 07:57 Uhr von HackFleisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ stoske, klar kann ich das, bin ja selber schwul.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?