21.08.14 12:44 Uhr
 2.841
 

"Burning Man"-Spektakel: Mark Zuckerberg mit Luxuszelt in Nevada-Wüste dabei

Das "Burning Man"-Festival in der Wüste Nevadas gehört zu den verrücktesten Spektakeln dieser Art und jedes Jahr wird dort eine eine meterhohe menschliche Statue angezündet.

In diesem Jahr ist auch die IT-Elite anwesend. Die Google-Gründer Larry Page und Sergey Brin, Amazon-Chef Jeff Bezos sowie Facebook-Boss Mark Zuckerberg sind anwesend.

Den Festival-Gedanken interpretieren sie auf ihre Weise, denn sie nächtigen in Luxus-Zelten und haben ihre eigene Badezimmer-Trucks mit Klos sowie eigene Köche dabei. Die "normalen" Besucher haben Dixie-Klos und Camping-Zelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wüste, Mark Zuckerberg, Spektakel, Nevada
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Grüne zeigen Mark Zuckerberg wegen Prügelvideo von 15-Jähriger an
Kampf gegen Fake-News: Facebook-Mitarbeiter kritisieren offen Mark Zuckerberg
Beihilfe zur Volksverhetzung - Mark Zuckerberg und Facebook im Visier der Justiz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2014 13:09 Uhr von TinFoilHead
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
Mark Zuckerberg mit Luxuszelt in Nevada-Wüste dabei

Hoffentlich fällt der Burning Man drauf!!!

Aber vielleicht hat er ja einen Eiswasserkübel dabei, den er sich rettend über die Rübe giessen kann, rofl...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
21.08.2014 13:37 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie die Mayas.
Kommentar ansehen
21.08.2014 15:24 Uhr von Rechtschreiber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss da unbedingt mal hin. Ich habe darüber mal einen Bericht gesehen, der das ganze Festival als riesige Kulturoase gezeigt hat. Das muss wirklich sau interessant sein.
Kommentar ansehen
21.08.2014 16:13 Uhr von Mase2008
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein echter Held dieser Zuckerberg. Ich vermute, dass ihn mindestens 6 Bodyguards vor den wilden Kanibalen, die auf diesem Festival herumirren, beschützen werden.
Kommentar ansehen
21.08.2014 20:05 Uhr von Wurstachim
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dann hat er ja auch live den selbstmord miterlebt der dieses jahr dort passiert ist....

[ nachträglich editiert von Wurstachim ]
Kommentar ansehen
22.08.2014 01:03 Uhr von BerndLauert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beim Burning Man gibts nackte Titten und freie Liebe, da muss ich hin!
Kommentar ansehen
22.08.2014 05:28 Uhr von tabatabashi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@TinFoilHead

Warum soll der Burning Man auf Ihn oder sein Zelt fallen??

Bist du etwa neidisch ??

Er könnte auch auf einer goldenen Kutsche dahergeritten kommen, dich verhöhnend, wild onanierend.

Also sei froh, das er das nicht tut, du NEidhammel.
Kommentar ansehen
22.08.2014 10:43 Uhr von Arne 67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Öhm und um was geht es da ? Außer das man halt irgend ein Fest hat und anschließend ein Ufo verbrennt...
Kommentar ansehen
27.08.2014 06:49 Uhr von lynxz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da wo die amis hunderte ihrer atomwaffen getestet haben will ich nicht feiern. da gibts bei uns in europa auch super alternativen. wobei zuckerberg und co auch schön draußen bleiben müssen! haha

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Grüne zeigen Mark Zuckerberg wegen Prügelvideo von 15-Jähriger an
Kampf gegen Fake-News: Facebook-Mitarbeiter kritisieren offen Mark Zuckerberg
Beihilfe zur Volksverhetzung - Mark Zuckerberg und Facebook im Visier der Justiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?