21.08.14 12:16 Uhr
 304
 

Conchita Wurst wird von Karl Lagerfeld in Strapsen inszeniert

Modedesigner Karl Lagerfeld ist begeistert von der Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin Conchita Wurst und engagierte sie nun für eine Modestrecke.

Für das Magazin "CR Fashion Book" ließ sich Wurst in Strapse neben Lagerfeld in elegantem Schwarz-Weiß inszenieren.

Wurst posierte zudem noch in Strapsen mit dem schwangeren Model Ashleigh Good.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Karl Lagerfeld, Conchita Wurst
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall
Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte
Kendall Jenner zu Halloween als sexy Karl Lagerfeld unterwegs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2014 12:18 Uhr von Holzmichel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Jeder so, wie ER mag-ob dazu aber immer der Bart passend ist, sollte Frau Wurst mal überdenken!
Kommentar ansehen
21.08.2014 12:24 Uhr von TinFoilHead
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Jeder so wie er mag, aber mag der Rest der Menschheit das ständig auf die Nase gebunden bekommen? Diese ständige Homo/Transgender-usw.-Propaganda???
Kommentar ansehen
21.08.2014 12:29 Uhr von blade31
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
KOTZZZZZZZZZZZ
Kommentar ansehen
21.08.2014 12:32 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Haha, super! Der Kerl hat alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht. Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn und alle reden sie gemeinsam darüber.
Self-made-man.... oder woman... oder was auch immer.

So läuft´s business!
Kommentar ansehen
21.08.2014 12:43 Uhr von Sirigis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Zero: Mann, glaube mir, Herr Neuwirth ist ein Mann, zwar homosexuell aber ganz klar auch bekennender Mann. Und ja, mich nervt das ganze Herumwursteln auch langsam aber sicher. :)
Kommentar ansehen
21.08.2014 12:48 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aaaaaaaaaaaa....ich bin Blind !!!!!!
Ich kann nicht mehr sehen !!!

Würde Al Bundy jetzt schreien !!!

Um Gottes Willen...bitte nicht..
Kommentar ansehen
21.08.2014 12:51 Uhr von Gierin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt: Ist die "Conchita" in Warheit nicht "der Wendler" mit Langhaarperücke??
Kommentar ansehen
21.08.2014 12:52 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das glaube ich dir aufs Wort. Er spielt nur einfach mit den Geschlechtern. Und das war schon immer ein tolles Thema, an dem sich die breite Masse stört.
Wir erinnern uns an Freddy Mercury in Frauenklamotten und Schnurrbart? I want to break free?
Kommentar ansehen
21.08.2014 14:28 Uhr von lucstrike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bockwurst posierte zudem noch in Strapsen mit dem schwangeren Model Ashleigh Good...
Kommentar ansehen
21.08.2014 23:11 Uhr von Sonny61
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt ist mir klar warum keine Außerirdischen mit uns Kontakt aufnehmen wollen!
Kommentar ansehen
31.08.2014 23:05 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erst das Fräulein Cyrus, und jetzt diesen Tom Neuwirth. Schreckt der Lagerfeld vor nix mehr zurück? Auf dem Foto sieht dieser Neuwirth aus wie ein Typ in Strapsen und Elasthan-Body. Das hat nun wirklich nix mit Mode, Ästhetik oder Attraktivität zu tun. Das ist einfach nur ein Langhaariger mit Bart in Frauenkleidern.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall
Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte
Kendall Jenner zu Halloween als sexy Karl Lagerfeld unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?