21.08.14 12:09 Uhr
 362
 

Fußball: Bastian Schweinsteigers Ziel ist der Gewinn der EM 2016

Momentan fällt der Weltmeister Bastian Schweinsteiger verletzungsbedingt für eine unbestimmte Zeit aus, will aber weiterhin für die deutsche Nationalmannschaft spielen.

"Ich habe in meinem Kopf ganz klar das Ziel EM-Titel 2016. Bis dahin will ich auf jeden Fall für Deutschland spielen", so der 30-Jährige.

Der Gewinn der WM habe ihn nur noch hungriger auf weitere Titel gemacht, so der FC Bayern-Spieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Gewinn, EM, Ziel, Bastian Schweinsteiger
Quelle: faz.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Weltmeister Bastian Schweinsteiger nicht Top-Verdiener in US-Liga
Fußball: Bastian Schweinsteiger schießt zweites Tor im dritten Spiel für Chicago Fire
Fußball: José Mourinho bereut, wie er mit Bastian Schweinsteiger umgegangen ist

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2014 19:27 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das wird aber nicht passieren. Schweinsteiger bringt keine Leistung mehr. Also wird er auch nicht mehr aufgestellt werden.
Ein anderer wird seinen Platz einnehmen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Weltmeister Bastian Schweinsteiger nicht Top-Verdiener in US-Liga
Fußball: Bastian Schweinsteiger schießt zweites Tor im dritten Spiel für Chicago Fire
Fußball: José Mourinho bereut, wie er mit Bastian Schweinsteiger umgegangen ist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?